Paul Cornell Demon Knights

Inhaltsangabe zu „Demon Knights“ von Paul Cornell

Arthus! Merlin! Morgana! Und die Helden um Xanadu und den Dämon Etrigan mittendrin in einer Schlacht, in der die Zukunft Camelots auf dem Spiel steht! Der Abschluss von Paul Cornells Run am spektakulären Fantasy-Highlight aus der mittelalterlichen Vergangenheit des neuen DC-Universums! Plus: Etrigan fährt zur Hölle und muss es mit Lucifer aufnehmen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln