Teenie-Leaks

von Paul David Bühre
Cover des Buches Teenie-Leaks (ISBN: 9783899039306)

Positiv (2):
thursdaynext
vor 5 Jahren

witzig für teens & parents hört das Hörbuch nach 3 CDs unvermittelt einfach auf FUMMMMP und Schluss , ich such immer noch die nächste CD....

Kritisch (1):
Felidae65
vor 4 Jahren

Ging mir am Ende nur noch auf die Nerven.

Inhaltsangabe zu "Teenie-Leaks"

Konsumorientiert, pornographieverdorben und jederzeit bereit, das Geschenk von Oma gegen Gras oder Wodka-Energy einzutauschen? Bisher kennen wir den Pubertätsalltag hauptsächlich aus der Sicht von verunsicherten Eltern, überlasteten Lehrern oder gar Familientherapeuten. Jetzt gewährt erstmals ein 15-Jähriger Einblick in das, was ihm und seiner Generation wichtig ist. Er erzählt von Computerspielen, Unterhosenmoden, Mädchenkleidung, Schüleraustausch, Verliebtsein in Zeiten des Internets und Knutschen im Kinderzimmer. Und von Eltern, die ständig nur das Beste wollen, aber damit genau das Gegenteil erreichen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:15.01.2015
Das aktuelle Buch ist am 15.01.2015 bei Ullstein Buchverlage erschienen.