Paul Davies Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® IV - Black Flag™

Inhaltsangabe zu „Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® IV - Black Flag™“ von Paul Davies

'Geschichte ist unser Spielfeld'

The Art of Assassin's Creed IV: Black Flag ist die ultimative Galerie der Welt von Edward Kenway. Skizzen, Concept Art und Kommentare der Grafiker, die jener exotischen und aufregenden Phase der Geschichte Leben eingehaucht haben, die man als das Goldene Zeitalter der Piraten bezeichnet.
Die Karibik des frühen 18. Jahrhunderts erwacht in einem beeindruckenden Detailreichtum zu neuem Leben: Von den berüchtigten dunklen Gassen in Havanna über ein von Freibeutern und Kriminellen bevölkertes Nassau bis hin zu Schiffswracks, die am Grund des Meeres von Haien umkreist werden.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Leserunde zu "Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® IV - Black Flag™" von Paul Davies

Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® IV - Black Flag™

AnnikaLeu

⚓️ Dies ist keine Leserunde und es gibt auch keine Bücher zu gewinnen ⚓️⚓️ Dies ist eine Spielrunde ⚓️⚓️ Bitte diesen Einstiegsbeitrag komplett lesen und nicht kommentieren ⚓️

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠            Die Werwölfe von Düsterwald
- im Piratenutopia 🌴Willkommen in Nassau (25° 4′ N, 77° 20′ W) ! 🌴 🏴☠„Pirates ahead“🏴⚔️ Ahoi Abschaum! Ihr seid Kapitäne, Freibeuter, Korsaren, Likedeeler, Meuterer, Gewalttäter, Räuber und Kaperer! Eure Steckbriefe hängen in allen Häfen der sieben Weltmeere, ob mit Brief oder ohne, euer Kopf ist abgeschnitten mehr wert als auf eurem Hals! Geächtete aus allen Herren Ländern, ihr Gatten und Bräute der See, die ihr sicher auf den Planken steht gegen jeden Sturm, HIER ist euer Heimathafen! Denn ihr seid auf Lebenszeit verstoßen von den nährenden Zitzen eurer Mütter. Euer Herz gehört dem Gott des Meeres; nicht einem König! Euren Fuß setzt ihr hier an Land, in der Karibik; nicht auf Vaterland Boden!Willkommen in unserer ‚kleinen Hölle‘! Von britischen Siedlern 1656 gegründet, zerstört durch eine spanisch-französische Flotte 28 Jahre später; wiedererbaut und 1695 von der spanischen Armee erneut zerstört, haben wir, die Piraten, diese Ruine erneut aufgerichtet und zu neuem Goldglanz poliert. Wieder kam uns die spanisch-französische Flotte dazwischen. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Seit Jahrzehnten ist dies unsere Kolonie! Und seit 1706 kontrollieren wir die gesamten Bahamas von hier aus!Aye! Seht euch vor, man will erneut versuchen uns zu vertreiben! Es gibt Gerüchte, die besagen, man hätte Ratten unter uns geschleust.Kämpft, ihr tapferen Seeleute. Kämpft für unsere Unabhängigkeit, die Anerkennung unserer eigenen Regierung! Lasst uns die Geschichte neu schreiben! Lasst nicht zu, dass man uns einen geschmierten Gouverneur vorsetzt, wir zahlen niemandem Tribut, wir halten uns nicht an ihre Regeln.Dies ist unser ‚Räubernest‘ - wir kümmern uns um gestrandete Seeleute, um die Invaliden, um verlorene Ladung! Sie nennen es: illegale Beutezüge, Geiselnahme und Raub - sie hängen uns dafür! Das muss ein Ende haben. Findet die hinterhältigen Feiglinge, die uns verraten und uns alles wegnehmen wollen, für was wir seit über 50 Jahren kämpfen. Bedenkt nur eins: Ihr alle seid selbst verlogene Bastarde, die einen ein bisschen gebildeter als die anderen, doch ihr alle kennt die grausamen Gesetze der See, die Undankbarkeit der Weiber, die schändlichen Taten zu denen man euch zwingt und die eigenen Missetaten die ihr begangen habt. Euren Ruf geschändet, eure Familien inhaftiert, Freunde gemeuchelt, ihr habt alles Recht im Namen Nassaus all eure Fähigkeiten gegeneinander einzusetzen. Ihr seid alle vom selben Schlag, ihr seid Seewölfe und Barbaren; doch ihr alle wisst eins: Nur wenn wir Piraten zusammenhalten, können wir aus Nassau und diesem Zeitalter ein goldenes machen! Ein ‚UNSER‘. 🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠ ⚓️ Angeheuert haben:
⚓️
 ADMIRAL (SL): AnnikaLeu PIRATEN (2/18): Double K.O.❧ (6) samea, Benito de Aboal: Rittervs❧ (18) kaytilein, Calico Jack Rackham: Traumwolf und MagistratDIE ROLLEN (4/20):(-1) Dorfbewohner(0) Seherin(0) Smutje(0) Hexe(0) Jäger(1) Ritter(0) harter Bursche(0) Amor(1) Wölfe(1) Traumwolf(0) Beelzebub(1) Trunkenbold(1) DoppelgängerinAusgeschieden:❧ (15) papaverorosso - Captain Morgan Adams - Ex-M, Jäger❧ (1) Stebec - Zheng Yi Sao, Amor❧ (2) Melanie1984 - Captain James Hook, Smutje❧ (10) Pippo121 - Captain Nemo, Dorfi❧ (12) Vucha - Sir Francis Drake, Hexe❧ (5) Henny176 - Efraim Langstrumpf, Werwolf❧ (9) katha_strophe - Hidalgo Amaro Pargo, Dorfi❧ (13) BlueSunset - Anne Bonny, Dorfi❧ (4) Conja - Edward Teach, Werwolf❧ (8) Knorke - Captain Morgan (Rum), Dorfi❧ (17) mysticcat - CAPTAIN Jack Sparrow, Dorfi❧ (11) MissSnorkfraeulein - Captain Joshua Flint, Dorfi❧ (14) Nika89 - Mary Read, Beelzebub❧ (3) Mitchel06 - Störtebeker, Harter Bursche❧ (7) Vanessa-v8 - Captain Iglo, Dorfi❧ (16) rainbowly - Willem van der Decken, Seherin🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠Rollenvergabe findet statt am 17. April
 (Ostermontag) Start: 17.April 19Uhr abends, 1. Wahl: Dienstag 18.April bis 18Uhr möglich Der Tag- und Nachtwechsel findet jeweils ab 18Uhr statt.🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠Zur Einstimmung, aber auch weil ich den Trailer einfach geil findeund damit ihr wisst, wer ich sein werde hier in Nassau; vom Assassinen zum Admiral aufgestiegen: 🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠Weiterführende Links → HIER geht es zu unserer letzten Werwolf-Runde: „Märchenland“ → HIER geht es zu unserer Gruppe: Die Werwölfe von Düsterwald → HIER geht es zu unserer "Selbsthilfegruppe" (Zutrittsberechtigung nur mit Totenschein) → HIER geht es zu unserem letzten Marathon „Piratenschiffgäng