AnnikaLeu

⚓️ Bitte hier anheuern ⚓️
🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Da seid ihr also.
Wollt zur großen Piratenversammlung und die lausigen Ratten ausfindig machen unter euch? Gut.

Macht euch keine Gedanken darum, was mit den Querulanten, den Betrügern passieren wird! Wir werden sie hängen, über die Planke gehen lassen, vierteilen, erdolchen … dieses verlogene Pack ausrotten, ein für alle Mal! Und wir werden ihre Köpfe ihren Müttern schicken, auf dass sie sie beweinen und ihren Seelen keinen Frieden geben, denn für den ruchlosen Hinterhalt den man uns hier legen will, gibt es nur eine Antwort!
Sie wollen uns stigmatisieren! Sie sagen, wir sind Piraten, zeigen wir ihnen, wie mutig wir sind. Wie tapfer und waghalsig! Sie wollen uns ausrotten? Ich sage: Töten wir sie zuerst!
Und nun auf, ihr flohverseuchten Söhne und Töchter von Hunden und Eseln, findet heraus, wer unter euch ein falsches Spiel treibt, überstellt ihm dem Mob! Bevor sie erneut ihre Man-o-wars gegen unser Fort schicken!

Setzt eure Kreuze (wer kann, darf auch unterschreiben mit vollem Namen) in die Liste meines Quartiermeisters.

ADMIRAL (SL): AnnikaLeu
❧ (18) kaytilein
❧ (19)
❧ (20)

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

⚓️ Für Diskussionen und Fragen stehen euch die Bereiche: Regeln, Rollen und Fragen zur Verfügung ⚓️
⚓️ Für OffTopic Geplauder steht euch das Fass zur Verfügung ⚓️

stebec

Quartiermeister ⚖️ (Bewerbung)

Mir egal wann die Runde startet. Ich bin so um Piratenmodus, iCh bin dabei.

melanie1984

Quartiermeister ⚖️ (Bewerbung)

Ich bin auch gerne wieder dabei, egal wann...

papaverorosso

@rainbowly

@rainbowly sind die Rollen überhaupt schon raus? :)

BlueSunset

Quartiermeister ⚖️ (Bewerbung)

Also einen Reminder habe ich auch nicht bekommen, aber ich bin auf jeden Fall dabei. Und auch allen Widrigkeiten zu trotz segle ich mit euch los!

MissSnorkfraeulein

@AnnikaLeu

Das war bei mir der Grund, warum ich jedem von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt habe ;DD Dadurch hatte ich die Namen oben in meiner Liste und jeder hat seine PN zu 100% bekommen 🙌🏼 Irgendwie bereitet es Schwierigkeiten, wenn man die Namen eingibt...

(Reminder hab ich auch nicht erhalten)

Und 18 Uhr ist auch okay :-)

AnnikaLeu

@MissSnorkfraeulein

Du bist auf meiner FL und hast sie dennoch nicht zu 100% bekommen! Q.E.D.

*Kopf->Tisch

Ich hoffe das Beste.

Nachtrag: Anscheinend ist das der Trick an der Sache:
Alles einzeln und im Abstand von ungefähr 30Sekunden verschicken.
LB mag es wohl in der gemütlichen Gangart. Kein Wunder, dass LB dann 'MassenPNs' aus der Fasson bringen.

katha_strophe

@AnnikaLeu

Hab übrigens auch keinen Reminder bekommen. xD

Vielleicht machst du mit der Liste mit allen Leuten was falsch?! :o)

papaverorosso

@katha_strophe

Ich habe einen Reminder bekommen, glaube ich. Zumindest habe ich vor ein Paar Tage eine Nachricht von Annika über diese Runde erhalten.

Knorke

@papaverorosso

ich hab auch wieder keine PN bekommen. Aber die wichtige mit der Rolle kam an :D