🌴 Abwesenheitsthread

⚓️ Ihr seid verhindert? Postet es hier, damit es nicht im Spiel überlesen wird. ⚓️

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

mysticcat

🌴 Abwesenheitsthread

Dann mache ich mal den Anfang.
Am 17.4. hat mein Mann Geburtstag und da wird gefeiert :-).
Am 18.4. geht es die Großeltern besuchen (und schauen, was der Osterhase dort für den Junior versteckt hat).
am 19.4. bin ich den ganzen Tag auf einem Wettbewerb und packe für den 20. und 21.4., wo ich auf Dienstreise (Seminar) bin. Nach dem 22.4. geht es dann für eine Woche, bevor ich vom 29.4. bis 1.5. mit Mann und Sohn (und Nachtzug) nach Bregenz verreise. Da wird sparsam gepackt, weil es sicher eng wird :-).

Und JA: Abstimmung und alle zwei Tage ein Posting schaffe ich jedenfalls. Aber sicher nicht so aktiv wie normalerweise.

🌴 Abwesenheitsthread

Kann morgen erst wieder gegen 17 Uhr hier hineinschauen :-)

mysticcat

🌴 Abwesenheitsthread

Heute bin ich am Nachmittag auf einem Kindergeburtstag, den Rest des Tages verbringe ich mit notwendigen Einkäufen, da mir mein Kühlschrank heute schon leer entgegengegähnt hat. Ich bin dann so ab 9 weg und werde erst kurz vor der Abstimmung wieder hineinschauen können.

Conja

🌴 Abwesenheitsthread

Ich bin heute auf einem Spielenachmittag und werde deswegen jetzt schon gleich abstimmen.
Ich schau vielleicht zwischendurch nochmal kurz rein, kann aber auch gut sein, dass ich erst spät abends wieder dazu komme heute

Conja

🌴 Abwesenheitsthread

So, und nochmal ich. Ich bin heute kurzfristig den ganzen Tag unterwegs und habe eigentlich gar kein Internet... (hab mir hier gerade mal kurz welches von der freiwilligen Feuerwehr geliehen)
Aber gut, heute ist ja auch Nacht, da macht das vieleicht nicht soviel.

Knorke

🌴 Abwesenheitsthread

Ich hab morgen leider bis abends Seminar und kann deswegen erst gegen 17 Uhr wieder hier mitdiskutieren.

🌴 Abwesenheitsthread

Kann leider erst wieder um 20 Uhr hier vorbeischauen :-)

Mitchel06

Ich habe Spätdienst und kann mich erst wieder ab 21:30 Uhr melden

🌴 Abwesenheitsthread

Meine Lieben, mich hat eine Erkältung erwischt und mein Magen wollte auch nicht mehr mitspielen. Fazit: hab gestern meinen Tag im Bett verbracht, nachdem ich bei meiner Hausärztin war. Mir ging es gestern ziemlich schlecht und meine Ärztin hat mir dann sogar eine Infusion mit Kochsalzlösung verabreicht. Danach ging es mir auch nicht wirklich besser (war gegen meine Übelkeit) und ich hab nur noch geschlafen...

Heute fühl ich mich aber schon wieder etwas besser und ich plage mich nur noch mit meiner Erkältung...

Soviel dazu und nun werde ich mal schauen was passiert ist :-)

@MissSnorkfraeulein

Oh Süße, das kommt mir grad so bekannt vor. Nur, dass ich keine Kochsalzlösung bekommen habe.
Gute Besserung! *Angocin und Hühnersuppe mit Limette rüberschieb'
Von den Taschentüchern kann ich dir leider keine schwesterlich abgeben, all in need.

samea

@MissSnorkfraeulein

Och mensch, da können wir ja fast ein Lazarett aufmachen. Ich muss noch zwei Tage Antibiotika einnehmen.

Wünsche dir gute Besserung.

Ausgewählter Beitrag

🌴 Abwesenheitsthread

Trotz allem, lass ich mir meinen Abend nich versauen.
Und werde ab jetzt bis morgen früh abwesend sein.

@AnnikaLeu

Ich merke wie sich meine Abwehrkräfte langsam ausbreiten und ich brauche bereits weniger Taschentücher als vorgestern oder gestern... Ein kleiner Sieg für die Gesundheit, aber ein großer für meine Nase ;D

Gute Besserung :-*

@samea