AnnikaLeu

⚜ Wahl

⚓️ Die Zusammenkunft der Piraten, um die Freiheit Nassaus zu gewährleisten, ist hiermit eröffnet ⚓️

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Nur herein, nur herein!
Habe euch schon erwartet.
Ich bin nicht nur Assassine und Admiral, sondern auch stolzer Besitzer des hiesigen größten Bordells. Direkt hinter der Eckkneipe „Das Fass“. Welches natürlich auch mir gehört.

Huren, Lustknaben und Sklaven stehen ganz zu eurer freien Verfügung. Sie werden euch mit Rum, Wein, Grog, Bier und Schnaps versorgen, bis ihr nicht mehr stehen könnt. Vom Pudding bis zum Spanferkel werden sie euch verköstigen. Sie werden euch die Nächte versüßen, euch Wärme und Trost spenden. Doch sie sind alle handverlesen und mir loyal ergeben und verpflichtet. Versucht gar nicht erst meine Mädchen für eure dreckigen Intrigen zu gewinnen oder Informationen aus ihnen zu locken. Ich stelle euch mein Etablissement zur Verfügung, ihr könnt euch frei bewegen, solange ihr innerhalb meiner Grundstücke bleibt. Wir wollen doch nicht, dass jemand versucht Botschaften nach draußen zu schmuggeln.
Ihr könnt den roten und den blauen Salon nutzen um euch zusammenzusetzen oder durch den traumhaften Innenhof lustwandeln, wenn euch der Sinn danach steht.
Mein Büro ist jedoch tabu für euch. Jeder von euch erhält ein eigenes, komfortables Zimmer im Rahmen dieser Zusammenkunft.

Wählt als erstes einen Magistrat, der für euch alle spricht und mir Meldung macht.
So, wie wir Piraten es halten, demokratisch. Wir wählen unsere Kapitäne und wir können sie auch jederzeit wieder entmachten.

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Ihr habt dafür bis Dienstag 18.04.2017 18Uhr Zeit.

(Hoffentlich habe ich das richtig gemacht Oo)

stebec

@AnnikaLeu

Ahoi meine lieben Mitstleitel,
Obwohl mil diesel Laden hiel nicht gefällt, weil es mich zu sehl an meine Velgangenheit elinnelt, welde ich hiel mit euch alles tun, um die Vellätel zu finden. Schließlich bin ich eine stalke und selbstständige Flau.
Magistlat will ich nicht welden.

kaytilein

⚜ Wahl

Aye, endlich geht es los! Deine Huren kannst du übrigens behalten. Ich habe mein Schätzchen, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein! Wobei...so ein Fässchen Rum würde ich wohl nicht ausschlagen.
Was ich auch nicht ausschlagen würde, wäre der Posten als Magistrat. Schließlich bin ich auffällig und hab schon des öfteren bewiesen, dass ich mich gut durchsetzen kann und für meine Meinung einstehe (böse Zungen würden es als Meuterei bezeichnen, aber wir waren doch alle schon einmal soweit)! Auch schrecke ich nicht davor zurück, Verräter über die Planke gehen zu lassen.
Ihr seht, wenn ihr auf mich setzt, könnt ihr gar nicht falsch liegen!

melanie1984

⚜ Wahl

Ladys, damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich schätze euch sehr, doch für mich habt ihr andere Qualitäten, als die des Magistrats. Bestimmt helfen uns eure Reize, um den Gegner zur Strecke zu bringen.
Von den Nutten lasse ich die Finger. Das habe ich nicht nötig, ich lege großen Wert auf Stil.

Vucha

Ich bin ganz deiner Meinung. Ein Mann sollte ans Steuer ☠️

papaverorosso

@melanie1984

Tsss, du mit deiner stilvollen Perrücke siehst weiblicher aus als die meisten Weiber unter uns... Aber was solls, ich hoffe wir alle bringen genug Verstand zustande, um einen fähigen Magistrat zu wählen, egal wer am Ende die meisten Stimmen hat. Ich möchte diese Geschichte schnell hinter mich bringen, ein Schatz wartet auf mich. Ich werde nicht zulassen, dass mein Onkel schneller als ich ist!

Conja

⚜ Wahl

Nun meine Lieben... fürchtet ihr euch schon? Ihr fürchtet euch noch nicht genug!

Gebt mir Rum und bringt mir Rauchkraut! Eine Hure nehme ich vielleicht später.

Nun, dann werde ich mich mal setzen und mir das hier anschauen.

Mitchel06

⚜ Wahl

Ahoi Matrosen! Verzeiht mir meine Abwesenheit. Leider hat es mir der Abstinenz vom Alkohol nicht so gut geklappt und ich habe meinen Namen mal wieder alle ehre gemacht. Ich werde jetzt mal alles nachlesen und schauen wer mich für der richtige Magistrat ist und für wem ich wohlmöglich meinen Kopf hinhalten würde,

melanie1984

@papaverorosso

Perücke? Pff... Es ist mir schon klar, dass ihr Frauen da vor Neid erblasst. Denn so schönes Haar hättet ihr alle gerne.

Nika89

@melanie1984

@melanie1984 mit einem Mann als Magistrat? Ich diente sehr guten Kapitänen aber viele erkannten mich nicht einmal als Frau, so geschickt war ich! Und mit einem leicht zu verblendenden Magistrat schneiden wir uns ins eigene Fleisch! Aye!