AnnikaLeu

☙ Tag (1) Fifteen men on a dead man’s chest

- yo ho ho and a bottle of rum

Blauer Salon

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

*Die Türen fliegen auf und knallen gegen die Innenwände. Ein Wecker fliegt durch den Raum und prallt an die Wand, knapp neben einem Gemälde auf dem eine ganze Armada von Dschunken abgebildet ist. Er zerspringt in all seine Einzelteile. In der Hand von Edward Kenway befindet sich ein Skalp, Blut tropft herunter.

HUNDERTTAUSEND HÖLLENHUNDE
HEULENDE HAGEL UND HÖLLENGRANATEN!

Was war das bitte heute Nacht? Musste das sein? Durch eure Unaufmerksamkeit gibt es verdammt noch mal drei Tote!
Buh-hu-hu was drei? Ja! Tut nicht so geschockt, verdammt noch mal.
Die eine Hälfte lallt von ‚das Pirat‘, die andere liegt völlig blau unter den Tischen und träumt vom Leichen sezieren. Ich weiss ja, dass ihr blutrünstig seid und total verschrobene Bastarde, aber ihr seid nicht hier um euch auf meine Kosten volllaufen zu lassen und dann über Vorzüge von männlichen und weiblichen Piraten zu philosophieren, sondern Verräter zu finden! Auf die Beine mit euch und holt die Bagage aus den Kojen.

Wer auch immer hier am Werk war, unter der Pergola in den Blumenrabatten liegen drei Leichen, die meine Angestellten heute im frühen Licht des Tages gefunden haben!
Dabei haben meine Huren mir zugetragen, dass sich erst gestern Abend fummelnd Stebec und papaverorosso in den Innenhof zurückgezogen haben und dort die ersten zarten Liebesschwüre wechselten.
Soweit ich das beurteilen kann, nachdem ich mir das angesehen habe: Ist die Magistratin heimtückisch angegriffen worden. Und hat wie ein weidwundes Tier mit ihrer Steinschlosspistole einen Schuss abgefeuert. Der Blutspur nach, hat papaverorosso sich dann den nächtlichen Voyeur vorgenommen, den sie zufällig getroffen hat und kurzerhand mit zittriger Hand skalpiert. Und das bei der unglaublichen Haarpracht!
Zu allem Überfluss hat sich dann auch noch papaverorossos Geliebte Stebec das Leben genommen, in dem sie sich Samurai-like in ihren eigenen Säbel fallen ließ. Was ein treues Weib!

Hat denn niemand von euch etwas mitbekommen?
Ihr seid mir ja ein feines Pack!
Ich habe meine Leute in ihre Zimmer geschickt, um ihre persönlichen Sachen zu durchsuchen. Dabei kam heraus, dass alle drei nur den üblichen Dreck am Stecken hatten.
🎓Immerhin hatte papaverorosso noch die Zeit schnell eine Notiz auf den Skalp zu kritzeln. Sie bestimmt somit kaytilein zu ihrem Nachfolger als Magistrat.

Ich erwarte von euch, dass ihr herausfindet, wer diesen feigen Mord und die daraus resultierenden Verkettungen initiiert hat!
Bringt mir Antworten bis heute Abend und wählt umsichtig!
🎓Wen wollt ihr dem Mob überstellen?
Und ich kann euch sagen, die Leute da draußen, die an Nassau alle ihre eigenen Hoffnungen hängen, sind mehr als nur ein bisschen sauer, seit das Gerücht herumgeht, wir könnten angegriffen werden. Und glaubt mir, drei Tote auf einmal werden sich genauso schnell herumsprechen.

*wedelt mit dem Skalp rum und pfeffert ihn dann auf den nächststehenden Tisch.

Gestorben sind:

❤️papaverorosso:
Captain Morgan Adams (fictional Die Piratenbraut)
Jägerin, Magistratin und Liebende - gefressen

Lass dir nicht nachsagen, du wärst ein Flop. Du bist eine klassische Freibeuterin, die von ihrem Vater und ihren Onkel aufgezogen und angeleitet wurde. Du bist geschickt und beweist viel Mut unter den Männern, wurdest auch schon mal schwer verletzt. Mit Trickbetrügern, Hochstaplern und Rum kennst du dich aus. Selbst gegen deine eigene Familie in die Schlacht zu ziehen, hältst du aus. Du hast ein Äffchen als Haustier „King Charles“, gelegentlich empfindest du Männer ebenso als Tierchen. Viel wichtiger ist dir jedoch die Schatzkarte deines Großvaters und der versteckte Goldschatz den du bergen konntest.

Deine Schatzjagd war legen-där.
Der Jäger
Dieser Pirat kann formidabel schießen. Mit allem was man mit Munition laden kann. Er wird in keinem Fall kampflos aufgeben. Wenn er sich bedroht fühlt, verteilt er eine Retourkutsche, die sich sehen lassen kann.

❤️Stebec:
Zheng Yi Sao, chinesische Piratin
Amor und Liebende - Selbstmord

Nachdem dein Mann, mit dem du zwei Kinder hast, starb, hast du seine Flotte übernommen. Zusammen mit einem anderen Piraten, mit dem du auch eine kleine Liebelei unterhältst, hast du einen strengen Verhaltenskodex für die Piraten im südchinesischen Meer aufgestellt. Hierin gibt es auch Todesstrafen. Dein Leben begann jedoch als Prostituierte und du nimmst einen kleinen Nebenverdienst über ein Spielcasino und Opiumschmuggel ein. Deine Flotte umfasst eine Stärke von bis zu 1.000 Schiffen (darunter ein kleiner Teil Dschunken und ein großer Teil Küstenschiffchen).

Das klingt zwar alles sehr rau und bist auch sehr tough, dennoch bist du dafür zuständig die Liebe in diese kleine Hölle zu bringen.
Das Amor (gilt nicht als Nachtaktiv)
Er ist nur hier, um dem goldenen Zeitalter der Piraterie ihren romantisch verklärten Touch zu verleihen. Hierzu verkuppelt er zwei Leute seiner Wahl.

🍗Melanie1984:
Captain James ‚JAS‘ Hook (fictional Peter Pan)
Smutje - erschossen

Du warst Blackbeards Bootsmann, der Geschichte nach. Hast eine persönliche Nemesis: einen Jungen der noch grün hinter den Ohren ist, dir eine Hand abschlug und sie einem Krokodil zum Fraß vorwarf. Dein Schiff ist die JOLLY ROGER. Du bist ein Gentleman, exklusiv nach der Mode gekleidet. Du hast blaue Augen und schwarze lange Locken und rauchst Zigarren (meistens zwei auf einmal). Außerdem leidest du an „Chronometrophobie“ (Das Ticken eines Weckers im Rachen eines dich verfolgenden Krokodils). Du bist finster, brutal, skrupellos - und doch auch melancholisch und einsam.

Keiner hier fühlt sich beflissen ordentlich zu kochen. Gut, dass du bei deinem Schiffskoch gut aufgepasst hast!
Der Smutje (aka Koch) (Nachtaktiv)
Nebenher arbeitet dieser Pirat gern in der Kombüse und meint es immer besonders gut. Seine Portionen sind reichlich. Wem er zu essen gibt, der ist pappsatt. Aber so richtig.

⚓️ Bitte bis Donnerstag 20.April 19Uhr wählen ⚓️
(Ich komme euch mit der Zeit etwas entgegen.)

Knorke

@AnnikaLeu

na toll, da wollte ich Papa gerade noch zu ihrer Wahl gratulieren und da ist sie schon tot :X

Und was für ein schlimmes Ergebnis für die erste Nacht... so was hatten wir auch noch nie oO Und das Papa sich für Melanie, den Koch, entschieden hat, da kann man ihr auch keinen Vorwurf machen. In der ersten Nacht schießen zu müssen ist ja einfach mal schrecklich (ich wette ein Fass meiner Spirituose, dass sie gewürfelt hat :D). Ist halt schade für uns, dass es gerade so eine wichtige Rolle getroffen hat.

Pippo121

@AnnikaLeu

Was??????
Die erste Nacht fordert bereits drei Opfer??? Bei Neptun, das war wahrlich ein fürchterlich misslungener Start für uns Piraten! 😰😰

Vucha

@MissSnorkfraeulein

Wie gesagt... diese 'Theorie' war der einzige Anhaltspunkt für mich und ich gebe zu, dass ich nicht bedacht habe dass samea neu ist. Allerdinngs hat schon manch einer eine Machtposition angestrebt und hatte dabei Böses im Sinn. Ich erinnere mich an die letzte Meuterei auf deinem Schiff.

Sei's drum, wenn meine 'Theorie' dazu geführt hatt, dass die Verräter auf das Schiff aufspringen (wieso redet ihr hier dauernd von Zügen), war es wenigstens dafür gut. Und deine Liste dürfte dann ja wohl hilfreich sein.

MissSnorkfraeulein

@Henny176

Wobei ich da erwähnen würde, dass Kaytilein nach meiner Theorie ebenfalls safe ist ;D (aber dies nur ein kleiner Hinweis von mir...)

samea

@Vucha

Du hattest wenigstens eine Theorie. Die Beobachtung, wer auf das Schiff aufspringt, kam für mich zu spät. So habe ich blind gewählt. Eine eigene Theorie habe ich noch nicht. Schäme mich ja gewaltig...
Eine Rund Rum für alle - selbst wenn es meine Henkersrunde werden sollte. Es ist bitter, wenn einem die eigenen Freunde nicht trauen. Dennoch, prost! Lokalrunde.

Vucha

@samea

Wenn es dich unschuldigerweise erwischen sollte, hoffe ich dass das uns weiterhelfen wird. Ich habe von Beginn an gesagt dass meine 'Theorie' nicht zwingend heißt, dass ich dich wählen werde. Und ich werde das auch nicht tun.

MissSnorkfraeulein

@Vucha

*hust* meinte natürchlich Schiff... was ist denn ein Zug?! o_O Muss wohl am Hexengebräu liegen, welches man mir vorgesetzt hat, wobei ich hab auch ziemlich viel gefressen und dies führt ja bekanntlich dazu, dass man Halluzinationen bekommt, oder etwa nicht? Beim Klabautermann! Da hilft mir nur noch mehr Rum, um meinen dicken Bauch eine Erleichterung zu gönnen *rülps* *schmatz* *grunz* Weib, wo bleibt das Donnerbräu? He? Willst du mich anhören? *grunz*
*haut auf den Tisch* ANKER LICHTEN! KLAR SCHIFF MACHEN!

*stimmt ein Lied an*

Yoho steht zusammen
Hisst die Flagge zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.

samea

@Vucha

Na klar, ihr wisst dann, wer nicht zu den Verrätern gehört hat und evtl. verrät sich wer dadurch... Eine falsche Theorie ist besser als keine Theorie.