AnnikaLeu

☙ Tag (2) So Early in the Morning

- the sailor likes his bottle o

Roter Salon

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

*Es ist heute ungewöhnlich ruhig. Der Besitzer des Bordells sitzt im angrenzenden Raum und schiebt ein paar Kleinode über den Tisch, die wohl nicht ihm gehören. Er hat sich alle Beweisstücke genau angesehen und hin und her überlegt, was er daraus schliessen soll. Als die ersten hereinkommen, hören sie ihn murmeln:

Das ist verzwickt.

Ah, da seid ihr ja. Was geschehen ist? Erneut gab es Tote. Ja, Mehrzahl. Tut mal nicht so schwerhörig.
Ich kann noch nicht genau rekonstruieren wer wen wo erwischt hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Henny176 zwar in seinem Zimmer gestorben ist, aber nicht ob er dort auch vergiftet wurde. Es hat ihm noch jemand spät nachts frisches Kokosnuswasser gebracht.

Nun, wie auch immer es war, ich kann zumindest sagen wer es war. Es war Vucha. Anscheinend hat der Adelige gehofft einen der Verräter zu enttarnen oder er wusste, dass er keine Chance mehr hatte. Seht ihr das hier, diese kleine Phiole? Ja, ich nehme an, es ist ein unbenutzter Heiltrank. Vielleicht wurde er sogar kurz vorm Tod dazu gezwungen, noch jemanden mitzureissen. Es scheint dem nächtlichen Angreifer so ziemlich egal gewesen zu sein. So einen Mord habe ich noch nie gesehen.
Verstörend und auf grausamste Weise hingerichtet, die Einzelheiten erspare ich euch. Apropos Einzelheiten, ich hoffe ihr findet keine weiteren Einzel…stücke mehr von Vucha über den Flur verstreut. Ich habe mein Personal angewiesen das Schlimmste zu beseitigen, ehe es die Fliegen anzieht.
Wenn ihr meint es bringt euch etwas, dann könnt ihr euch die Leichen ansehen.

Ich hoffe euer heutiger Tag führt zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Seht ihr diese Kokosnuss hier? Sie war hohl und darin befand sich höchst belastenden Beweismaterial gegen Henny und deutet auf die Verschwörung hin. Leider werden keine Namen genannt, aber schlimm genug, dass Langstrumpf dies bei sich hatte. Meine Leute lassen seinen alten Kahn, die HOPPETOSSE schon beschlagnahmen.
Gut, dass unser aufopferungsvoller Sir Francis Drake noch so schnell reagiert hat!

Gestorben sind:
⚖️Vucha: Sir Francis Drake
Hexe
Du bist Engländer und einer der berühmtesten Piraten, die es gibt. Schon während deiner Jugend hast du das Kapern gelernt und für deine Königin Elizabeth spanische Schiffe aufgebracht. Aufgrund einiger Verstrickungen und Vorwürfe hast du einen geradezu persönlichen Hass auf die spanische Krone entwickelt. Dein Schiff ist die GOLDEN HINDE mit der du die sagenumwobene Weltumsegelung zustande gebracht hast. Du wurdest zum Ritter geschlagen, nachdem Königin Elizabeth dich einen Schurken auf deinem eigenen Schiff genannt hat.

Ausbildung und jahrelange Erfahrung erlauben dir, stets ein gutes und faires Urteil zu fällen, deswegen bist du:
Die Hexe
Woher sie kommt weiss niemand. Aber das Miststück ist bewandert in allerlei Kräutern und Giften. Sowohl nützliche als auch tödliche.

🐺Henny: Efraim Langstrumpf (fictional Pippi Langstrumpf)
Wolf
Pippi Langstrumpfs Vater bist du, der „Südseekönig“ im „Taka-Tuka-Land“. Du segelst über die großen Meere, bist prächtig, stark, dick und unermesslich reich - schickst deinem Töchterchen andauernd prall gefüllte Taschen mit Goldstücken, die diese in Süßigkeiten umsetzt. Du bist als Kind von zu Hause ausgerissen und hast als Schiffsjunge angeheuert. Du kennst dich unheimlich gut mit Kokosnüssen aus. Du giltst als netter Herrscher und hast mit deiner eingeborenen Frau acht Kinder auf der Insel.

Mit der Piraterie muss mal so langsam Schluß sein, deswegen würdest du die Piraten verraten, um in Ruhe weiter auf deiner Insel leben zu können.
Die Werwölfe (Nachtaktiv)
Sie sind die finstersten Piraten, die nachts in Nassau umgehen. Sie lauern auf Beute und reissen sich harmlosere Piraten. Tagsüber sind sie normal gefährlich und müssen sich vor den anderen auch so ausgeben, um nicht gelyncht zu werden. Sie wollen Nassau untergehen sehen und sind sich nicht zu schade, ihre Piratenbrüder für eine Begnadigung zu verraten.

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

⚓️ Bitte bis Samstag 22.April 19Uhr wählen ⚓️
(Jetzt am Wochenende geht’s auf jeden Fall)

Vucha

💪🏻💪🏻💪🏻 immerhin!

Nika89

☙ Tag (2) So Early in the Morning

Arrrr. Das ist doch eine gute Nachricht! Einen Wolf haben wir. Die anderen finden wir.

Nika89

☙ Tag (2) So Early in the Morning

Ich muss jetzt abstimmen. Richtige Erkenntnisse haben wir leider nicht mehr erringen können. Daher muss ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich wähle mysticcat, ohne konkrete Hinweise. Einfach weil ich wählen muss.

BlueSunset

@mysticcat

Ach stimmt, da hast du recht.

Also die einzige Möglichkeit das logisch zu erklären wäre, dass die Werwölfe sich nicht einig waren, Vucha daher kein Opfer genannt bekommen hat, sie sich entschieden hat selbst zu handeln, dann aber durch den Beelzebub gestorben ist. soweit ich das verstanden habe, kann sie ja nur das Wolfsopfer schützen oder?

mysticcat

@BlueSunset

So habe ich es auch verstanden.

Oder die Wölfe wollten den Traumwolf fressen. Auch dann fällt das Fressen aus.

samea

@Nika89

Ich vermute eher, dass dir Mysticcat zu gefährlich wird. Heute habe ich dich gewählt. Doch sicher bin ich mir nicht.

samea

@BlueSunset

Uneinige Wölfe. Hmmmm, nicht wirklich schlecht für das Dorf....

katha_strophe

@kaytilein

Vage weil ich nicht direkt sage, wen ich wähle oder was? 😮

mysticcat

☙ Tag (2) So Early in the Morning

Ich habe soeben gestimmt. Zwischen Snorki und Nika habe ich gewürfelt, ich misstraue beiden ziemlich.