AnnikaLeu

❧ Nacht (3) Come all you young and old

- see me die, see me die

Innenhof

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Ich habe euch bis hier draußen diskutieren gehört. Hoffentlich habt ihr über das Richtige debattiert.
Also kaytilein, her mit der Liste!
Wen habt ihr ge’blackspot’et? Hm, aha, sehr interessante Verteilung. Sehr ernüchternd.
Aber Einigkeit wurde ja noch nie unter uns Piraten groß geschrieben.
Die Bewohner Nassaus sind erneut sehr aufgebracht! Sir Francis Drake galt als Mann der Ehre, sein Verlust schmerzt die Leute, die stets zu ihm aufgesehen haben. Sie wollen Rache und sie werden jeden von euch gierig verschlingen! Ihnen ist eure Schuld egal. Jemand wird büßen.

Nun gut, dann zieht daraus eure Schlüsse.

Und schafft mir katha_strophe aus diesem Haus. Auf der Stelle, was für eine Verschwendung.

*wedelt mit der Liste herum und reicht sie zurück.

*Auch dies Mal nimmt die wütende Menge pöbelnd und schreiend den Ausgestoßenen in Empfang. Tapfer nimmt der spanische Korsar sein Schicksal an. Er lässt sich nicht schubsen, sondern schreitet mit erhobenem Haupt durch die Gassen zum Richtplatz. Er weiss, dass er in die Geschichte als spanischer Nationalheld eingehen wird.
Die Menge tobt, als er die Stufen hinaufschreitet. Bereitwillig nimmt der Korsar den letzten priesterlichen Segen entgegen und überantwortet sich dem Henker.

Diesmal verlangt der Mob auch nicht nach Fetzen als Trophäen, jemand der so stolz und gerade seinen Tod in Kauf nimmt, der kann nicht schuldig sein.

Und richtig, als man all seine mitgebrachte Habe untersucht, stellt sich nur heraus, dass er ein Testament hinterließ. Er möchte im Kloster von San Domingo de La Laguna bestattet werden und vermacht sein Vermögen seinem unehelichen Sohn. Außerdem erwähnt das Schriftstück eine weitere Liste, auf der ein Hinweis auf seinen kostbarer Besitz versteckt sein soll. Doch diese werden seine Nachkommen niemals finden.

🌊katha_strophe: Hidalgo Amaro Pargo

Du hast als Fähnrich auf einem kleinen Schiff angefangen, welches aufgebracht wurde. Mit einer kleinen List habt ihr jedoch die Angreifer in die Flucht geschlagen. Zum Dank hast du dein erstes eigenes Schiff erhalten, um Handelsfahrten aufzunehmen. Zum spanischen Nationalhelden wurdest du jedoch, weil du dann alles angegriffen hast, was nicht-spanisch war, die Feinde um ihre Ladung erleichtert und diese nach Hause gebracht hast. Du bist sogar mal mit Blackbeard aneinandergeraten und hast dich zum reichsten Mann der Kanarischen Inseln aufgeschwungen. Du wurdest geadelt und engagierst dich karitativ.

Du bist eine wirklich gute Seele.
Der Dorfbewohner/ Die Dorfbewohnerin/ Das Dorfbewohnerle

Nika89

⚓️ Bitte folgende Aktivitäten bis Sonntag 23.April 18Uhr,
via PN(!) an mich, erledigen: ⚓️

Die Seherin nennt einen Mitspieler, dessen Gesinnung sie erfahren möchte
Die Wölfe nennen jeder einzeln den Mitspieler, den sie töten möchten
Der Beelzebub nennt den Mitspieler, den er töten würde

❧ Nacht (3) Come all you young and old

Na toll... da waren wir uns ja wirklich sehr einig...

Vanessa-v8

@rainbowly

Ja, Mal wieder wurden die Wahlmöglichkeiten voll ausgenutzt. ^^

@rainbowly

Wir haben unsere Stimmen sehr gleichmäßig verteilt.....

MissSnorkfraeulein

❧ Nacht (3) Come all you young and old

Zum Verzweifeln in dieser Kaschemme... und ich sagte noch denkt nicht an die Vergangenheit... arrrgghhhhh! Bringt mir Rum, aber schnell und am besten im Kelch. Gold soll er sein und meinem Ebenbild gleich.

@samea

Außer BlueSunset und kaytilein sind also alle verdächtig oder was? :D

BlueSunset

@samea

Das verstehe ich nicht... Warum denn wir beide?

@BlueSunset

Weil ihr beide als einzige nicht gewählt wurdet :'D

Conja

❧ Nacht (3) Come all you young and old

Oh je, was für eine Wahl!

Und jetzt brennt auch noch mein Schiff und ich muss mich darum kümmern! Mitten in der Nacht!

Ich hoffe morgen früh wieder/noch bei euch sein zu können!

@BlueSunset

Euch beide hat keiner gewählt. ; ))))

Knorke

@AnnikaLeu

oh wow, wir sind uns ja wirklich einig.
Ärgerlich, dass es nicht wenigstens durch Zufall einen Wolf hat treffen können :/

kaytilein

❧ Nacht (3) Come all you young and old

Beim Klabautermann...da hat mich mein innerer Kompass wohl ordentlich fehlgeleitet 😓
Ich war im Theorien aufstellen ja noch nie gut. Aber der Gedanke, von anderen abhängig zu sein gefällt mir genauso wenig.
Als Magistrat sollte ich euch doch eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen, aber das einzige, womit ich euch bis jetzt dienen konnte, waren schlechte Entscheidungen. Vielleicht hab ich mich mit diesem Amt etwas überschätzt. Ich werde trotzdem versuchen noch das Beste daraus zu machen und zukünftig bessere und überlegtere Entscheidungen zu treffen!
(Für alle die es interessiert, ich hab den Beitrag nur editiert, weil mir die Formulierung nicht gefallen hat xD)