AnnikaLeu

☙ Tag (3) My Bonny

- Bring back, bring back, oh bring back my Bonny to me, to me!

Flur

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Na, schält ihr euch alle endlich aus euren Kojen und Hängematten?
Ich stehe hier vor dem Zimmer einer eurer treuesten Piratenkameradinnen.
Sie starb in ihrem Zimmer, welches wüst aussieht. Ich bin mir sicher, wir alle hätten ihr auch nichts anderes zugetraut! Leicht hat sie es ihren Angreifern sicher nicht gemacht. Doch, alles vergebens.
Als uneheliche Kind, irischer Abstimmung, war sie es seit Kindesbeinen nicht anders gewohnt und wurde als Knabe verkleidet. Was sie auch später immer wieder tun musste, um Pirat zu werden. Ein übles Leben und ein noch übleres Ende.
Die Bewohner Nassaus werden dies nicht ungesühnt lassen wollen. Liefert ihnen einen Sündenbock für heute Abend!
Sie alle haben Anne geliebt - besonders die Frauen hier in unserer kleinen Hölle, sahen in ihr stets ein tapferes und mutiges Vorbild.

Gestorben ist:
🗡BlueSunset: Anne Bonny
Du bist ein Bastard und wurdest schon als Kind als Junge verkleidet. Das Plantagenleben in South Carolina war dir zu langweilig, also gingst du zum Hafen und lerntest deinen Mann James Bonny kennen. Du kamst nach Nassau und hast nicht lang gefackelt und dich mit Calico Jack Rackham und Charles Vane angefreundet und dich erneut als Mann ausgegeben um anzuheuern. Zusammen mit Mary Read zieht ihr kapernd, plündernd und mordend durch die Karibik. Auch euer Schiff trägt den Namen REVENGE und du weisst deinen Mann zu stehen.

Du bist einfach, aber sicher nicht 'nur':
Der Dorfbewohner/ Die Dorfbewohnerin/ Das Dorfbewohnerle

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

⚓️ Bitte bis Montag 24.April 19Uhr wählen ⚓️

@AnnikaLeu

Oh nein und die nächste verbündete ist tot :(

Folgende Gedanken zu ihrer Wahl:
1. Ihre Theorie gestern (sie hatte doch drei Namen genannt) war richtig gut und sie wurde für die Seherin gehalten und musste deswegen schnell weg
2. Ihre Theorie war völlig falsch und nun hoffen die Wölfe, dass wir uns drauf stürzen und munter die falschen wählen
3. Sie wurde gewählt, weil es hieß, man vertraut nur noch ihr... Wobei dann haben die Wölfe da was falsch verstanden, ich glaube nicht, dass sie generell als safe galt

MissSnorkfraeulein

@Knorke

Kamerad, ich finde Punkt 1 sollten wir auf jeden Fall nochmal beglupschen! Es könnte gut möglich sein, dass den Wölfen das Wasser in dem Fall bis zum Schiffsdeck stand und sie dadurch Angst hatten wir würden mit dem Entermesser auf sie losgehen 🤔

AnnikaLeu

⏰ Ringedingding
Für alle die heute brav abstimmen, gibt es Bananenbrot!

☙ Tag (3) My Bonny

Also ich hab ja gehofft, wenn ich wieder komme, ist hier alles klar, schade^^

Ich finde eure Theorien irgendwie alle ganz logisch, was es nicht gerade einfacher macht, mich jetzt zu entscheiden. Vor allem klingt es schon wieder so, als wählt jeder irgendwen und am Ende wird das so ein knappes Ding wie gestern.

Samea - Ich kann sie nicht einschätzen, da es ihre erste Runde ist, deswegen brauch ich irgendwas eindeutigeres, bevor ich sie wähle
Mitchel - Find ich noch nicht so verdächtig. Wir wissen nicht, auf welcher Seite Samea steht, deswegen können ihre Einwürfe auch gut sein...
Conja - Kann auf jeden Fall so gut schreiben, dass ich ihr vertrauen möchte, dazu ist es wirklich etwas zu krass offensichtlich, wenn Blue wegen ihr geholt wird
Rainbowly - Finde ich irgendwie auffällig, da sie schon versucht uns zu lenken... Hier liegt mein Bauchgefühl

Außerdem fällt mir auf, dass bei der Diskussion, darum ob Blue nun wegen ihrer LIste gefressen wurde, einfach mal ignoriert wird, dass die Liste aus drei Personen besteht. Was macht denn Nika und Vanessa weniger verdächtig als Conja? Nur weil Blue Conja gewählt hat, muss es nicht Conja sein, die eine Verräterin ist. Und nur mal so ein Gedanke: Falls es die anderen beiden oder auch nur einer von ihnen wäre, wäre es doch sehr geschickt uns direkt auf Conja zu lenken.

Aber nur, um das noch mal klar zu stellen, ich lege für Conja auf keinen Fall die Hand ins Feuer, dass sie unschuldig ist, ich brauche nur noch irgendwie mehr, um sie wirklich verdächtig zu finden.

Ich denk jetzt noch einen Moment über alles nach, aber wenn ich keine bessere Idee habe, werd ich meinem Bauchgefühl folgen und hoffen, dass ich mich nicht blenden lasse :/

Conja

Knorke schreibt:

Danke :-D

Das wäre doch eben auch denkbar, dass Nika oder Vanessa Verräter sind und sich dann dachte, dass es doch super wäre sie jetzt so holen, wo sie nur einen (oder zwei) Verräter verdächtigt, aber noch nicht gewählt hat?

Conja

☙ Tag (3) My Bonny

Ich bin jetzt echt auch noch sehr unentschlossen.

Nika ist halt sehr still, aber das muss nicht unbedingt was heißen.
Vanessa ist auch ziemlich still und entsprechend schlecht kann ich auch sie einschätzen.
Mitchel versucht sehr offensiv samea ins Spiel zu bringen, das könnte verdächtig sein, muss aber nicht.
Samea könnte eben tatsächlich selbst verdächtig sein, aber so recht weiß ich auch bei ihr nicht.

Nach längerem hin und her denke ich mal, dass ich wohl wieder würfeln werde, dieses Mal nur zwischen Nika und Vanessa. Aus dem einfach Grund, weil sie bei Snorki und bei Blue auf der ListeListeListe standen und im Moment Mitchel und Samea sich beide noch besser verteidigen finde ich.
Und hoffe, dass ich mich nicht täusche...

Nika89

☙ Tag (3) My Bonny

Ich habe mich jetzt für Vanessa entschieden. Ich bin nicht gut im verdächtigen, aber bei ihr habe ich einfach so gar keine Einschätzung. Mitchel behalte ich auch weiter im Auge, da bin ich mir auch nicht so sicher.
Alle anderen sind für mich tendenziell mehr unverdächtig - mit betonung - erstmal.

Vanessa-v8

Knorke schreibt:

Ich suche im Moment wie verrückt (leider erfolgslos) die Liste von Blue, in der Conja, Nika und ich als Hauptverdächtige genannt werden. Unter welchem Tag/Nacht hat sie diesen Beitrag gepostet?

Und Conja ist für mich im Moment sehr verdächtig, da sie zu den Pippo-Wählern gehört und ich der Meinung bin, dass der Tod von Pippo nur durch die Einmischung einer oder mehrerer Wölfe gelungen ist, sonst wären nicht so viele Stimmen zusammen gekommen, immerhin war Pippo vorher nie verdächtig.

@Vanessa-v8

ich finde es gerade auch nicht mehr oO
Es muss Tag 2 gewesen sein, weil sie schreibt sinngemäß "ich wähle Conja, aus Gründen, die ich oben erläutert habe", aber die Erläuterung ist weg.

Bin ich nun blind oder steht es doch wo anders? Blue hast du deinen Post gelöscht? :O