AnnikaLeu

❧ Nacht (4) Derby Rum

- That’s a lie! That’s a lie, a lie, a lie!

Eingangshalle

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

*Es klopft an der großen Eingangstür. Einer der Bediensteten will hineilen und öffnen, wird aber gepackt und aufgehalten.

Nicht doch, nicht doch. Diese Sturmzeit lassen wir mal schön da draußen, nicht wahr? Sieh zu, dass du und die anderen zurück in die Küche kommen. Jeder, der heute abgestimmt hat, bekommt ein Stück vom Bananenbrot. Also such den guten Cherry dazu raus.

Kaytilein, wo bleibt die Liste? Ah, sehr schön. Dann wollen wir doch mal sehen, wem ihr heute euer Misstrauen aussprecht und wem ihr damit den schwarzen Fleck als Schandmal in die Hand gemalt habt.
Hört ihr das da draußen? Das sind Nassaus tapfere Einwohner, das sind die Crews der hier beheimateten Schiffe. Es sind eure versehrten Brüder, die im ewigen Kampf ihre Arme, Beine und Augen gaben!
Und sie alle, von der Hure über den Fischer bis zum Schuster und vom Pulveraffen bis zum Maat: Sie alle wollen die Gerechtigkeit sehen, für die wir hier alle stellvertretend zusammengekommen sind. Sie alle wollen gelebte Demokratie sehen. Nicht weniger werden wir ihnen geben.

*Entrollt die Liste und sieht sie sich lange an.

Nun. Ich schätze wir werden weit mehr brauchen als Cherry.

*Reicht die Liste zurück an den Magistraten.

Was habt ihr denn jetzt schon wieder für einen Mist verzapft? Bei allen Höllenhunden! Jetzt muss ich doch Acht und Kant holen und alle zusammentrommeln lassen, wenn die Menge heute keinen Sündenbock bekommt, um ihre Gemüter zu befrieden, dann wird das eine sehr unruhige Nacht und ich werde rund um das Bordell zusätzliche Wachen aufstellen müssen, nicht dass sie uns allen sonst an den Kragen wollen. Das ist der Nachteil der Lynchjustiz.
Ich hoffe ihr macht es Morgen besser! Langsam sehe ich einer echt grausigen Zukunft entgegen.

Vor den Henker geführt wurde:

Nika89

⚓️ Bitte folgende Aktivitäten bis Dienstag 25.April 18Uhr,
via PN(!) an mich, erledigen: ⚓️

Die Seherin nennt einen Mitspieler, dessen Gesinnung sie erfahren möchte
Die Wölfe nennen jeder einzeln den Mitspieler, den sie töten möchten
a)Der Beelzebub nennt den Mitspieler, den er töten würde, anstatt der Wölfe
b)Der Beelzebub nennt den Mitspieler, den er töten möchte, weil heute niemand gelyncht wurde
*Regelergänzung nach Absprache am Anfang der Runde, siehe Fragen und Antworten

@AnnikaLeu

und ich sag noch, wir sind uns vermutlich so einig wie gestern oO

@Knorke

Das wird uns früher oder später nocheinmal zum Verhängnis werden. Jede Unstimmigkeit von uns, ist ein ein weiterer Erfolg für die Wölfe.

❧ Nacht (4) Derby Rum

Ich poste nicht, weil sich am Tablet ständig die LR aufhängt und ich hatte schon befürchtet, dass doodle bei mir auch nicht mehr geht. *pistolezüück* heute Nacht bin ich besonders auf der Hut. Wer schließt sich mir an?

Vanessa-v8 schreibt:

Nicht unbedingt. Das Böse ohne Namen mag auch Wolfsblut. Verräter schmecken sicher besser als Normalpiraten wie ich. Los, Bee, gib alles heute Nacht!

@mysticcat

Bin mit dabei. Das wird eine unruhige Nacht. Ich hoffe, dass es auch einen Wolf erwischt.

rainbowly

❧ Nacht (4) Derby Rum

Arrrr, ihr uneinigen Kameraden! Ich geh in meine Koje... gute Nacht! Ich hoffe der Beelzebub meint es gut mit uns...

BlueSunset schreibt:
Meine lieben (oder auch nicht so lieben) Herren und Damen Freibeuter, Heute bin ich anwesend und da für Diskussionen - Ich bin entschlossen, nach dem Erfolg von Vucha gestern nacht, heute noch einen Verräter zu enttarnen. Also ich habe mir nochmal die Wahlergebnisse angeguckt und werde vermutlich auch nach meinen Erkenntnissen daraus wählen. Und zwar habe ich mir angeguckt, ob unter den Wählern für Papavero zum Magistrat und den Wählern von Pippo und samea am ersten Tag Übereinstimmungen sind. Und tatsächlich: Conja (Pippo) --- Vanessa (samea) ---- Nika (samea) Ich denke, dass sich auf jeden Fall ein oder zwei Wölfe unter die Wähler von Papavero gemischt haben. Die spannende Frage ist zudem, ob sie auch bei der erste Wahl zur Mehrheit gehören. Und da es momentan mein einziger wirkilcher Anhaltspunkt ist, werde ich mich vermutlich zwischen den dreien eintscheiden. Außer es kommt hier noch jemand mit einer absolut überzeugenden Theorie raus. Natürlich besteht die Gefahr, dass es keine der dreien ist, aber gerade das überraschende Ergebnis für Pippo macht mich stutzig. Dadruch, dass gar keine Absprachen diesbezüglich getroffen wurden, kann es gut sein, dass da zwei Wölfe ihre Finger im Spiel haben, um eine Mehrheit zu erzeugen. Deshalb werde ich zusätzlich zu Conja auch Knorke, Katha und Kaytilein im Blick behalten (Und mir ist gerade aufgefallen, dass alle mit K beginnen XD ) Auch sollten wir beachten, dass Henny damals kaytilein gewählt hat... Deckt sie einen Mit-Wolf oder war es purer Zufall? (Ich habe auch noch ein paar andere Gedanken, die ich hier loswerden will - Aber erst einmal muss ich mich stärken und etwas essen^^)

Das war Blues Beitrag. Tag 2.

@samea

kannst du den Link mal posten? Ich sehe den Beitrag nämlich wirklich nirgends und frage mich, ob ich blöd bin oO

EDIT: Musst doch nicht, mir ist gerade eingefallen, dass man dafür auf klassische Ansicht umstellen muss. Trotzdem extrem nervig.

@Knorke

Hier kommt der Link:

War zu spät, hatte ihn schon... ; )))

kaytilein

❧ Nacht (4) Derby Rum

So, da haben wir den Hering. War ja klar, dass das früher oder später passieren musste. Ich will mir gar nicht ausmalen, was uns nun für ein Albtraum erwartet. Dagegen wirkt Mobby Dick vermutlich wie ein Goldfisch!
Ich werde mich vorerst zurückziehen und hoffen, dass ich morgen früh noch lebendig aufwache...

Conja

Ach herje!
Na, ich gebe ja zu, ich bin schon froh, dass es mir erspart bleibt gelyncht zu werden, vielleicht habe ich ja so doch noch eine Chance, euch von meiner Unschuld zu überzeugen...

Aber ob uns das jetzt entgegenkommt?
Na, hoffen wir mal das beste...

❧ Nacht (4) Derby Rum

Schleiche mich nun in die Koje. Ob ich morgen wohl noch lebe?????????

@samea

Dankeschön!
Wobei ich immer noch darüber rätsle, warum man so verdächtigt ist, nur
weil man auf den "Samea-Zug" aufgesprungen ist?..