AnnikaLeu

- With a heave-o, haul!

roter Salon

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

Seht ihr das? Das kommt dabei raus, wenn ich keinen Schlaf kriege. Das Personal hatte die ganze Nacht damit zu tun draußen aufzupassen, dass niemand rein kommt. Dabei wurde ganz schön gewütet. Es gab sogar einen Brand draußen an der Mauer, der aber schnell gelöscht werden konnte. Ganz anders sieht es aus mit den Abfällen die sie geworfen haben und ich sage euch Eier waren da noch das Zeug, welches sich am besten abwaschen lassen wird.
Und deswegen sehe ich aus, wie ein zerzauster Straßenkater und habe mir anscheinend auch noch einen Schnupfen eingefangen. Deshalb werde ich die nächsten Tage nur wenig reden, hört ihr das? Ich werde nämlich schon heiser.

Wie auch immer, trotz meiner Kopfschmerzen muss ich euch etwas mitteilen. Der ganze Radau in der Nacht, des pöbelnden Mobs, wurde ausgenutzt. Und zwar massiv. Dabei scheinen beide Taten unabhängig voneinander stattgefunden zu haben. Knorke fanden wir hinter der Theke unten im Salon. Nur die Stiefel schauten hervor und niemand hätte vor heute Nachmittag dort nachgesehen, wenn die Nacht nicht so anstrengend gewesen wäre. Der berühmte Pirat lag in einer Lache aus Alkohol, fast sollte es den Anschein haben, er hätte sich zu Tode gesoffen. Was wir ausschließen können, da ihm mit einer Flasche der Garaus gemacht worden ist.

Im krassen Gegensatz dazu hatte der Mord an Conja nichts damit zu tun. Wir fanden den teuflischen Piraten in seinem Kleiderschrank, welcher voller ehemals sauberer Hemden und Jacken war. Erdrosselt an der massiven Kleiderstange, um seinen Hals ineinander geflochtene Lunten. Und wenn ich euch sage, dass man ihm den schwarzen Bart abrasiert hat, ist das wirklich noch das geringste Übel. Und glaubt mir, bis jetzt wusste ich nicht was man noch alles an einem Körper rasieren kann, vor allem wenn dort gar keine Haare wachsen. Ein widerlicher Anblick. Aber anscheinend hatte da jemand eine Vermutung und den Teufel so lange gefoltert, bis er gestanden hatte. Wir fanden eindeutige Beweise für Conjas Machenschaften, herausgeschnitten aus dem Futter seiner Jacken.

Trefft heute eine gute Entscheidung, Kameraden und Kameradinnen. Wir sind auf einem guten Kurs und wir können Nassau noch immer retten!

Gestorben sind:
🐺Conja - Edward ‚Blackbeard‘ Teach
Werwolf
Du bist eine lebende Legende. Deinen Beinamen ‚Blackbeard‘ hast du aufgrund deiner Erscheinung, einem langen schwarzen Bart. Berüchtigt wurdest du, ob der brennenden Lunten, die du dir gern in den Bart steckst. Du warst ein englischer Seemann, deine Piratenkarriere hast du innerhalb von 3Wochen eingestielt und bist mit der REVENGE und zwei Priesenschiffen in die östliche Karibik geflohen. Dein grausamer, ja teuflischer Ruf hat bewirkt, dass sich die meisten Gegner dir mittlerweile kampflos ergeben. Nimm dich in Acht vor Alkohol und Drogen, du bist anfällig dagegen.

Das klingt nicht nur nach einem echten Seewolf, du bist:
Die Werwölfe (Nachtaktiv)
Sie sind die finstersten Piraten, die nachts in Nassau umgehen. Sie lauern auf Beute und reissen sich harmlosere Piraten. Tagsüber sind sie normal gefährlich und müssen sich vor den anderen auch so ausgeben, um nicht gelyncht zu werden. Sie wollen Nassau untergehen sehen und sind sich nicht zu schade, ihre Piratenbrüder für eine Begnadigung zu verraten.

🥃Knorke: Captain Morgan (Rummarke)
Du bist ein Pirat und hast deinen Wert durch einen echten Coup ergaunert. Hast nämlich dein Gesicht für eine Werbekampagne hergegeben und bist reich und berühmt geworden. Leider bist du aber eben kein richtiger Rum, allenfalls eine „Spirituose auf Rum basierend“. Dein Vorbild war der walisische Freibeuter Henry Morgan. Denn auch dieser war überaus klug und verprasste seinen Anteil der Beute nie wie die anderen, sondern sparte fleissig. Trotzdem war Henry bekannt für seinen Alkoholkonsum, aber auch für den Piratencodex. Da so viele Halb- und Unwahrheiten über Morgan kursieren, kann man sich prima als dieser ausgeben.

Vielleicht wird ja aus dir noch mal was. Solange man dich nicht mit Cola mischt.
Der Dorfbewohner/ Die Dorfbewohnerin/ Das Dorfbewohnerle

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

⚓️ Bitte bis Mittwoch 26.April 19Uhr wählen ⚓️

samea

☙ Tag (4) Good Morning Ladies All

Ein Wolf ist tot, ein Wolf ist tot. Doch der Preis war hoch. Es hat Knorke: Captain Morgan getroffen. Ein großer Verlust für uns. Mir fällt auf, dass jeder stirbt, der nach Blues Liste fragt. Ich poste sie noch einmal und in mir keimt eine Idee...

☙ Tag (4) Good Morning Ladies All

Super, Bee! Vielleicht ist der Teufel ja doch kein so schlechter Kerl, wenn er uns hilft, die Verräter vom Leib zu schaffen.

Nika ist dadurch mal vorerst von meiner Liste runter, weil sich gegen sie ja bereits ein Trend abgezeichnet hat, als Conja abgestimmt hat. Rainbowly ist bei mir auch von der Liste vorerst runter, weil die sich eine sehr erbitterte Debatte geliefert haben, ich Conja aber wegen ihrer ruhigeren Art mehr geglaubt habe als rainbowly. Ich sage mal vorischtig Sorry! (Sollte rainbowly doch Verräter sein, dann: Es geschieht dir vollkommen recht - du Lump, du dreckiger!).

Ich gehe jetzt dann Abstimmungen der letzten Tage sichten (und schaue mal, ob ich einer in Ohnmachtfallenden Damen *behilflich* sein kann - die tragen alle so tolle Br....oschen, die will ich unbedingt mal kurz oder länger anfassen).

samea schreibt:
Bin meiner ersten Wahl treu geblieben und habe Vanessa gewählt. Sorry, wenn es falsch war...

Ich hab auch Vanessa genommen, weil ich mich selbst kenne. Ganz vertraue ich niemanden, samea zieht die gleichen logischen Schlüsse wie ich und ist eher gut. Außerdem schrieb die Henry statt Henny, wären beide Wölfe, hätte sie ihn vermutlich richtig geschrieben.

Wäre Nika ein Wolf, hätten die Wölfe bei mir die Seherin vermutet. Daher glaube ich eher nichts dass sie ein Wolf ist, sonst wäre ich tot, wo ich die zwei Mal hintereinander gewählt habe.

MissSnorkfraeulein

@mysticcat

Oh Gott... den Beitrag hab ich heute Morgen nicht gesehen. Ehrlich nicht.

@MissSnorkfraeulein

Vom ersten Tag - ich sei auf den samea Zug aufgesprungen. Erst Gast du behautet, du has wen ändern mit mir verwechselt. Ich hab mich aber gar nicht zunSamea geäußert, sondern Nika gewürfelt und gewählt. Ich konnte wg. Einem Kaoerseminar nicht mehr diskutieren und müsste schon wählen.

@MissSnorkfraeulein

Tja, ist für mich ungünstig gelaufen. Auf meinem Schiff war heute die Hölle los und ich konnte nicht mal kurz weg. Mein Misstrauen bleibt jedoch. Da ich gerne weiterleben möchte, bin ich für Vanessa bei Dr Abstimmung gewesen.

MissSnorkfraeulein

@mysticcat

Aber da hab ich mich doch zu geäußert ?! :'(

@MissSnorkfraeulein

Dann hab ich das leider nie gesehen. Hatte die ersten Tage oft Ladeschwierigkeiten und beim Nachlesen auch nichts gefunden.

samea

mysticcat schreibt:
Da ich wahrscheinlich das zeitliche segne, hier mein Wolfstipp: Snorki ist der Traumwolf, vermute ich mal. Ich glaube, sie findet mich ritterlich und will mich tagsüber tot sehen, mit ihren Wolfsfreunden. Ansonsten tippe ich auf Kaytilein , sie sehe ich aber eher als Bee. Durch die Wahl von Mitchel statt einem Haupverdächtigen entstand ein eher wahrscheinlicher Patt, bei dem Bee nachts wählen darf.

Hast du eine Erklärung warum MissSnorkfraeulein gestern Conja gewählt hat, wenn sie der Traum - Wolf ist?