AnnikaLeu

- can hold my body down

Eingangshalle

*hust

Mich hat es ein wenig schlimmer erwischt als ich gestern ob meiner Kopfschmerzen annahm.
Hoffentlich habt ihr bessere Neuigkeiten als dieser Quacksalber von Doktor.

*reibt sich die Schläfe

Kaytilein, reich mir eure Liste, damit ich mich davon überzeugen kann, wem ihr heute den schwarzen Fleck in die Hand gemalt habt.
Hn? Der Pöbel, nein keine Ahnung, was die tapferen Bewohner Nassaus heute betrifft. Es war verdächtig ruhig in der Stadt. Sie warten und harren der Dinge die da kommen mögen. Alles in allem ist mir zugetragen worden, dass die Hoffnung schwindet.

*reicht die Liste zurück, nach einem kurzen Blick.

Nun, diesmal ist es nicht so kompliziert. Mysticcat, du ahnst es schon, CAPTAIN. Vielleicht kann er erneut eines seiner sagenhaften Wunder vollbringen und von den Totgeglaubten zurückkehren. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Leb wohl.

*Keine Masse an Menschen nimmt den charismatischen Piraten in Empfang. Er richtet sich seine Hemdsärmel und besteht auf seinen Hut, dann tritt er hinaus und wird von einzelnen Wachen begleitet. Für einen Augenblick sieht es wirklich so aus, als würde er noch einmal auszubrechen versuchen und einen seiner berühmten, eher zufällig anmutenden Glückstreffer landen und sich davon stehlen. Doch neugierig wie die Nassauer sind, versperren sie ihm den Weg. Wenn auch heute zögerlicher, so knurren sie ihn an und deuten alle unmissverständlich zum Henkersplatz.

Viele sind dort ja noch nicht ihr Leben los geworden. Doch nun, da man einen Verdächtigen hat, steigt die Erwartung.
Noch auf der Tribüne gibt Jack sein Letztes: „Parlez?!“ Doch nur Kopfschütteln antwortet ihm.

Nach der Hinrichtung geht ein dunkles Raunen durch die Zuschauer und sie fordern lautstark, eine Untersuchung und endlich echte Ergebnisse. Es lassen sich nirgends Beweise finden. Der Henkersgehilfe kehrt mit ein paar Habseligkeiten zurück zum Bordell und übergibt sie Admiral Kenway. Der begutachtet kurz den schicken Kompass und seufzt, ehe er sich auf sein Krankenlager zurückzieht. Schade, dass dieses verwunschene Objekt, Jack nicht den richtigen Weg weisen konnte.

🐒mysticcat: Captain Jack Sparrow (fictional Pirates of the Caribbean)
Du bist wie kein anderer charismatisch. Du nuschelst, lallst und schwankst beim Gehen, liebst den Rum und fragst dich andauernd wo dieser hin ist. Dein Schiff ist die BLACK PEARL, du bist unter anderem Piratenfürst und Mitglied im Rat der Bruderschaft gewesen. Du flirtest gern, kassierst aber auch viele Ohrfeigen - verdiente und unverdiente. Alle wollen immer entweder dein Schiff, deinen tollen Kompass oder dein Leben, angeblich bist du sogar schon einmal aus dem Totenreich zurückgekehrt. „Klar soweit?“ Aus jeder Gefahrenlage lavierst du dich irgendwie heraus.

Du hast genug mit dir und deinen Attitüden zu tun.
Der Dorfbewohner/ Die Dorfbewohnerin/ Das Dorfbewohnerle

rainbowly
mysticcat

⚓️ Bitte folgende Aktivitäten bis Donnerstag 26.April 17 Uhr,
via PN(!) an mich, erledigen: ⚓️
Achtung heute ein wenig eher, damit ich noch genug Zeit hab’, den Post on zu bringen, weil mein Kerl mich danach ins Lichtspielhaus einläd

Die Seherin nennt einen Mitspieler, dessen Gesinnung sie erfahren möchte
Die Wölfe nennen jeder einzeln den Mitspieler, den sie töten möchten
Der Beelzebub nennt den Mitspieler, den er töten würde, anstatt der Wölfe

@AnnikaLeu

Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und mir tut es super Leid mysticcat, dass du deshalb nun " hingerichtet" würdest. Tut mir leid :'(

samea

❧ Nacht (5) There ain't no grave

Tiefe Trauer um Captain Jack Sparrow, Mysticcat. Meine letzte Frage konntest du mir leider nicht mehr beantworten. Ach Cat, die Schiffskatze wird dich vermissen. Ich hoffe, dein Gesist erscheint mir ab und zu.

Cats letzte Worte an uns:

Ich hab auch Vanessa genommen, weil ich mich selbst kenne. Ganz vertraue ich niemanden, samea zieht die gleichen logischen Schlüsse wie ich und ist eher gut. Außerdem schrieb die Henry statt Henny, wären beide Wölfe, hätte sie ihn vermutlich richtig geschrieben.

Wäre Nika ein Wolf, hätten die Wölfe bei mir die Seherin vermutet. Daher glaube ich eher nichts dass sie ein Wolf ist, sonst wäre ich tot, wo ich die zwei Mal hintereinander gewählt habe.

Da ich wahrscheinlich das zeitliche segne, hier mein Wolfstipp: Snorki ist der Traumwolf, vermute ich mal. Ich glaube, sie findet mich ritterlich und will mich tagsüber tot sehen, mit ihren Wolfsfreunden.

Ansonsten tippe ich auf Kaytilein , sie sehe ich aber eher als Bee. Durch die Wahl von Mitchel statt einem Haupverdächtigen entstand ein eher wahrscheinlicher Patt, bei dem Bee nachts wählen darf.

Vanessa-v8

❧ Nacht (5) There ain't no grave

Schade, mysticc war also doch kein Verräter. Tut mir leid, dass ich dich gewählt habe.😐

Mitchel06

@AnnikaLeu