AnnikaLeu

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

- A glass of grog for every man!

Treppe

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

*Kenway kommt die Treppe hinunter.

Du! Ist mir egal welcher der Piraten du bist. Los! Weck die anderen. Es wird hier langsam dünn, also hast du meine Erlaubnis ihnen allen einen Kübel Wasser über den Kopf zu giessen. Es ist zum aus der Haut fahren! Systematisch werden wir hier zur Ader gelassen. Ich hoffe wirklich ihr habt bis heute Abend den Fleck in die richtige Hand gemalt! Ist ja nicht zum aushalten.

Denn heute Nacht ist einer der besten von uns gegangen. Gefunden wurde er über dem Innenhof. Wie er dahin kam? Das kann ich euch auch nicht rekonstruieren. Irgendwer hat es geschafft ihn mitsamt seiner Kleidung an die Wäscheleinen zu hängen, die quer über den Innenhof von Fenster zu Fenster gespannt sind. Meine Damen trocknen dort ihre Bettlaken und Miederwaren im Normalfall.

Aber mit dem Wegschrubben des ganzen Blutes, welches von seinem Zimmer aus an der Leine entlang den ganzen Hof versaut hat, werden wir noch den ganzen Tag verbringen. Und nicht nur das, die Tische, Bänke, Becher und überhaupt alles was sich unter den Leinen befand ist versaut worden. Es sieht wahrlich aus, als hätte jemand ein widerliches Blutfest gefeiert!

Ein paar Angestellte haben ihn schon abgenommen und seine Leiche dem Priester übergeben. Bei ihm gefunden haben wir zwar so einige Schriftstücke und Bücher, da er sehr belesen war und angeblich seinen Schatz irgendwo versteckt hat, aber tatsächlich nichts was auf einen Verrat hindeutet. Hätte mich auch gewundert.

Gestorben ist
🦈MissSnorkfraeulein - Captain Josuah/John Flint (fictional Die Schatzinsel)
Du kennst dich mit Schätzen und deren Verstecken wahrlich gut aus. Mit deinem Schiff WALRUS hast du guten Priesen eingefahren, man munkelt du hast dich der Männer, die den Schatz für dich danach vergruben, kaltblütig entledigt. Obwohl du dem Alkohol sehr zusprichst, weisst du immer deinen Willen durchzusetzen, Aufstände erstickst du im Keim. Vor dir schlottern alle, doch du selbst hast ausgerechnet die größte Angst vor deinem Steuermannsmaat John Silver.

Dir ist Nassau und die Piratengemeinschaft überaus wichtig.
Der Dorfbewohner/ Die Dorfbewohnerin/ Das Dorfbewohnerle

🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠🏴☠

⚓️ Bitte bis Freitag 28.April 19Uhr wählen ⚓️

MissSnorkfraeulein

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

Viel Freude beim schrubben meiner blutigen Flecken... mögen sie euch den Weg weisen...

@MissSnorkfraeulein

Mach Paty im Jenseits. Das die grauen Biester dich wählten, setzt uns unter Zugzwang...

❧ (3) Mitchel06

❧ (18) kaytilein – Magistrat
Pippo
katha_strophe
Mitchel06

Wenn meine Vermutung stimmt, sind MissSnorkfraeulein (stimmte), Nika89 keine Wölfe (wurde von den Wölfen gewählt) Rainbowly hat Conja gewählt als es für diese schon eng war. Deshalb halte ich sie nicht für einen Wolf.

Bleiben als mögliche Wölfe über: Mitchel06 , samea, Vanessa-v8 und kaytilein.

Rainbowly und ich haben mysticcat nicht gewählt. Von mir weiß ich, dass ich kein Wolf bin und die Wahl bestätigt meine These, das Rainbowly kein Wolf ist.

Bis jetzt habe ich für die Wahl von Vanessa geworben. Ich vermute, dass die Wölfe damit rechnen, dass ich das weiterhin mache. So berechnend werde ich aber nicht sein. Im Augenblick schwanke ich zwischen kaytilein und Mitchel06. Da mysticcat kaytilein verdächtigt hat und es daher nicht so erstaunlich ist wenn sie in Verdacht ist, tendiere ich zu Mitchel06.

Wenn ich es richtig sehe sind z.Zt im Spiel
1 Bee
1 Traumwolf
1 Wolf

Vanessa-v8

Nika89 schreibt:
Ich muss schnell machen. Vanessa ist für mich immer noch verdächtig. Deswegen wähle ich sie.

Mich würde es sehr interessieren, was mich in deinen Augen so verdächtigt macht?

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

Ich muss gleich noch mal weg und schwanke zwischen vanessa, mitchel und katylein. Ich tendiere z.Zt. zu katylein.

Mitchel zu vertrauen fällt mir schwer, da sie mich andauernd verdächtigt. Erst soll ich ein Wolf sein und nun der Bee. Ich kann dazu nur sagen: Ich bin kein Wolf und der Bee bin ich auch nicht. Wenn Mitchel gut ist hat sie sich furchtbar verrannt. Ich verdächtige sie immer noch, doch gibt es für sie z.Zt. keine Mehrheit.

Mitchel06 schreibt:
Rainbowly vielleicht verstehst du das mit Snorki jetzt noch nicht aber viel wird dir einiges heute Nacht klarer vorkommen. Es sein den du bist selbst der Bee und willst damit unwissend stellen. Da Nika sich weder verteidigt oder andere Argumente bringt werde ich sie heute wählen ob sie Vanessa jetzt bewusst verdächtigt um sie hinterher zu schützen weiß ich nicht oder sie versucht noch ihre Haut zu retten und hoffe es gibt viele Vanessa Wähler und sie ist unschuldig.

Ups, nun verstehe ich gar nichts.
Mitchel06 wählt Nika. OK, So weit klar.
Nika verdächtigt Vanessa. Auch klar
Wer hofft, dass es viele Vanessa Wähler gibt? Nika oder Mitchel?
Wer ist unschuldig? Nika oder Vanessa?

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

ACHTUNG wir steuern auf einen Patt zu!!!!!!!!!!!!!

Nika

Vanessa
- Nika
- katylein

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

Wer hat wie ich noch nicht gewählt!

Ausgewählter Beitrag

AnnikaLeu

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

OT: Wenn was ist, ihr könnt auch via PN abstimmen!
Ihr habt noch ne viertel Stunde

☙ Tag (5) Whiskey Johnny O

Sorry Vanessa, du warst nicht meine erste Wahl, doch ein Patt musste vermieden werden. Kielholen möchte ich den Nichtwähler.