Paul Davies , Mohammed Gambouz Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® Unity

Inhaltsangabe zu „Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® Unity“ von Paul Davies

Paris, 1789: Das Blut der Französischen Revolution färbt die Straßen rot. Der junge Arno macht sich auf, um die Hintergründe der Revolution zu entlarven, die Tausende unschuldige Opfer fordert. Seine Suche nach der Wahrheit und die Kämpfe in den Straßen machen ihn zu einem wahren Assassinen. Das Artbook zu Ubisofts neuestem Streich Assassin's Creed® Unity entführt euch in die atemberaubende Szenerie des revolutionären Paris des 18. Jahrhunderts. Auf 200 Seiten erfahrt ihr alles über die Entstehung des Kult-Games und erhaltet einen spannenden Einblick hinter die Kulissen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution