Mein Körper, die Supermaschine

Cover des Buches Mein Körper, die Supermaschine (ISBN:9783831000890)

Inhaltsangabe zu "Mein Körper, die Supermaschine"

Dem etwas schrägen Skeletti fehlt zwar Einiges auf den Knochen, aber nicht im Hirn: mit coolen Sprüchen und mehr als 500 Bildern zeigt er Kindern, was in ihrem Körper alles drinsteckt. Gigantisch, wie viele Systeme in dieser Supermaschine zusammen arbeiten, die selbst wieder kleine Wunderwerke sind. Die Materialien sind vom Feinsten, mit bis zu 100 Jahren Haltbarkeitsgarantie - richtige Pflege natürlich vorausgesetzt! Und das Allerbeste: jede Maschine ist ein absolutes Exklusivmodell, darum gibt es jeden Menschen nur ein einziges Mal. Ab 7 Jahren.

Sprache:
Verlag:Dorling Kindersley