Paul Deselaers Es wurde Licht

Inhaltsangabe zu „Es wurde Licht“ von Paul Deselaers

Das "bibel-leben"-Buch von Paul Deselaers und Dorothea Sattler stellt die Texte des biblischen Schöpfungsglaubens vor: als Hilfe, ihre Botschaft und Bilder zu verstehen, und als spirituellen Impuls "Licht" in unser Leben heute zu bringen. * Biblische Texte zur Schöpfung, verständlich erschlossen in vierzig Abschnitten * Biblische Impulse für das Leben heute * Für die persönliche Lektüre und für das Bibelgespräch

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang