Paul Devereux Die Landschaft der Schamanen

Inhaltsangabe zu „Die Landschaft der Schamanen“ von Paul Devereux

Der bekannte englische Bewusstseinsforscher betrachtet archaische Weltbilder: Wie unterscheiden sie sich von unserer Weltsicht, wie nahmen unsere Ahnen die Landschaft wahr? Schamanische Landschaften sind das Ergebnis eines Zwischenzustandes des Bewusstseins, der Reisen von der physischen Welt in die visionären Welten des Geistes ermöglicht. Wie diese Interwelt beschaffen ist und wie wir sie in der Landschaft erfahren können, zeigt dieses Buch. Wir müssen diese Bewusstseinzustände wieder in unsere moderne Lebenswelt integrieren, wenn wir ein intimes Verhältnis zu dem Planeten aufbauen wollen, den wir bewohnen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge