Paul Devereux Die Landschaft der Schamanen

Inhaltsangabe zu „Die Landschaft der Schamanen“ von Paul Devereux

Der bekannte englische Bewusstseinsforscher betrachtet archaische Weltbilder: Wie unterscheiden sie sich von unserer Weltsicht, wie nahmen unsere Ahnen die Landschaft wahr? Schamanische Landschaften sind das Ergebnis eines Zwischenzustandes des Bewusstseins, der Reisen von der physischen Welt in die visionären Welten des Geistes ermöglicht. Wie diese Interwelt beschaffen ist und wie wir sie in der Landschaft erfahren können, zeigt dieses Buch. Wir müssen diese Bewusstseinzustände wieder in unsere moderne Lebenswelt integrieren, wenn wir ein intimes Verhältnis zu dem Planeten aufbauen wollen, den wir bewohnen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010