Paul Dix Teacher's Guide / Erfolgreiches Classroom-Management

Inhaltsangabe zu „Teacher's Guide / Erfolgreiches Classroom-Management“ von Paul Dix

Wie löse ich Konflikte mit Schülern konstruktiv? Wie baue ich gegenseitiges Vertrauen auf? Wie behalte ich in schwierigen Situationen sowohl einen kühlen Kopf als auch die Kontrolle? - eine postive zwischenmenschliche Dynamik im Klassenzimmer ist entscheidend für effektiven und störungsfreien Unterricht. Erfolgreiches Classroom-Management liefert Ihnen eine verlässliche Anleitung, wie Sie Beziehungen so gestalten, dass - auch mit verhaltensauffälligen Schülern und in schwierigen Klassen - eine angenehme Lernatmosphäre herrscht.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie