Paul Dix Teacher's Guide / Erfolgreiches Classroom-Management

Inhaltsangabe zu „Teacher's Guide / Erfolgreiches Classroom-Management“ von Paul Dix

Wie löse ich Konflikte mit Schülern konstruktiv? Wie baue ich gegenseitiges Vertrauen auf? Wie behalte ich in schwierigen Situationen sowohl einen kühlen Kopf als auch die Kontrolle? - eine postive zwischenmenschliche Dynamik im Klassenzimmer ist entscheidend für effektiven und störungsfreien Unterricht. Erfolgreiches Classroom-Management liefert Ihnen eine verlässliche Anleitung, wie Sie Beziehungen so gestalten, dass - auch mit verhaltensauffälligen Schülern und in schwierigen Klassen - eine angenehme Lernatmosphäre herrscht.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion