Galerie der Nachtigallen: Historischer Kriminalroman (Bruder Athelstan)

von Paul Doherty
Galerie der Nachtigallen: Historischer Kriminalroman (Bruder Athelstan)

Asbeahs avatar

Inhaltsangabe zu "Galerie der Nachtigallen: Historischer Kriminalroman (Bruder Athelstan)"

London im Jahre 1377: Als ein reicher Kaufmann tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird, muss natürlich der Coroner den merkwürdigen Todesumständen auf den Grund gehen. Cranston, der dauernd betrunken ist, wirkt auf den ersten Blick dumm und leicht zu übertölpeln, doch in Wahrheit ist sein Verstand so scharf wie sein Schwert. Zusammen mit dem ihm zugeteilten Sekretär Bruder Athelstan begibt er sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements
Erscheinungsdatum:15.07.2016

Asbeahs avatar
    Asbeahvor 12 Tagen
    Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen, mittelalterliches Ambiente und interessante Charaktere. Nur die Auflösung des Krimis fand ich etwas weit hergeholt.
    Seerosengiesserins avatar
    Seerosengiesserinvor 2 Jahren