Paul Donders , Johannes Hüger Wertvoll und wirksam führen

Inhaltsangabe zu „Wertvoll und wirksam führen“ von Paul Donders

Paul Ch. Donders und Johannes Hüger zeigen in diesem Buch aus ihrer langjährigen Erfahrung als Führungskräft, Trainer und Coach, wie Führungskräfte ihre persönliche Führungskompetenz ausbauen und eine klare Perspektive und realisierbare Strategie für ihr Unternehmen daraus ableiten können. Sie vermitteln wichtige Schlüsselprinzipien, um in Balance von Mensch und Ergebnis zu entscheiden, zu realisieren und zu optimieren.

Zahlreiche Fragen zur Selbstreflexion und zum Weiterdenken, konkrete Entwicklungspläne sowie Workshops helfen dabei, den eigenen Standort zu bestimmen und das Gelernte in den Alltag zu übertragen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch