Paul Dubois Jacobs , Jennifer Swender Ein Haus voller Tiere, Band 04

Inhaltsangabe zu „Ein Haus voller Tiere, Band 04“ von Paul Dubois Jacobs

Willkommen im Tierhotel Fellnase! Hier fühlt sich jedes Tier zu Hause - egal ob Hund oder Hamster, Ente oder Echse.
Ein lustiges Katzenvideo von Maunz wird über Nacht zum Internet-Hit! Der schüchterne Kater sonnt sich im Ruhm und der Hype lässt nicht nach: Familie Sommer wird mit ihren Tieren sogar ins Frühstücksfernsehen eingeladen. Ab in die Großstadt, auf ins Abenteuer! Doch Maunz steigt der plötzliche Erfolg ganz schön zu Kopf und kurz vor dem Fernsehauftritt muss er sich eingestehen: Auch Kater bekommen Lampenfieber.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht