Südafrika

Südafrika

Inhaltsangabe zu "Südafrika"

-Hintergrund- bietet eine Einführung in Geschichte, Geographie, Politik und Kultur Ihres Reiseziels.§-Südafrika Kennenlernen- gibt praktische Hinweise zu Ankunft und erster Orientierung.§-Sehenswürdigkeiten- listet interessante Stätten alphabetisch auf und schlägt Rundgänge und -fahrten vor.§-Erholung- beschreibt Ziele abseits der ausgetretenen Pfade, an denen sie entspannen und die Ruhe genießen können.§-Der Serviceteil- schließlich versorgt Sie mit praktischen Informationen über Einkauf und Unterhaltung, Sport, Unternehmungen mit Kindern, Essen und Trinken, Hotels und vieles mehr.§Reich illustrierte Themenseiten sind über das ganze Buch verteilt.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur