Paul Duncan The Godfather Family Album

Inhaltsangabe zu „The Godfather Family Album“ von Paul Duncan

Ein Angebot, das Sie nicht ausschlagen können. Hinter den Kulissen von Coppolas Meisterwerk. Als Sonderfotograf an den Sets und Locations von Francis Ford Coppolas Trilogie Der Pate wurde Steve Schapiro die bemerkenswerte Erfahrung zuteil, legendäre Schauspieler in einigen ihrer denkwürdigsten Rollen zu erleben. Schapiro verewigte Marlon Brando, Al Pacino, Robert De Niro, James Caan, Robert Duvall und Diane Keaton auf Fotos, die zu unverkennbaren und oft nachgeahmten Bildikonen wurden. Dieses Buch präsentiert erstmals Schapiros beste Fotos aus sämtlichen drei Teilen von Der Pate, die anhand der Originalnegative sorgfältig reproduziert wurden. Neben kontextbezogenen Essays und Interviews über die gesamte Trilogie enthält dieses Buch mehr als 400 Schwarzweiß- und Farbfotos.§Schapiros Bilder führen uns hinter die Kulissen dieser epischen, unnachahmlichen filmischen Saga, indem sie die Arbeitsweise des Regisseurs enthüllen, die vorhandenen Stimmungen und involvierten Persönlichkeiten einfangen und Einblicke in die Entstehung von Filmgeschichte bieten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens