Paul E Dennison EK für Kinder

Inhaltsangabe zu „EK für Kinder“ von Paul E Dennison

Dieses Lese- und Arbeitsbuch für Grundschulkinder erschließt neue, positive Lernerfahrungen. In Schreibschrift und mit vielen Zeichnungen werden den Kindern die Gehirnfunktionen erklärt, die mit verschiedenen Lernaufgaben zusammenhängen. Die Erklärungen münden in Übungen: einfache Bewegungen, die Kinder selbständig ausführen können. Das Buch enthält auch einen Leitfaden für Eltern und Pädagogen, der wichtige Aspekte der Gehirntätigkeit, Grundprinzipien der Edu-Kinestetik und die den Kindern vorgestellten Brain-Gym-Übungen näher erläutert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104