The Black - Der Tod aus der Tiefe

von Paul E. Cooley
The Black - Der Tod aus der Tiefe

Inhaltsangabe zu "The Black - Der Tod aus der Tiefe"

Gewinnertitel der Parsec Awards 2015!

Inhalt:

In 30.000 Fuß Meerestiefe wurde ein Ölfeld größer als Saudi-Arabien entdeckt; eine solche Menge Öl, dass Nationen bedenkenlos in den Krieg ziehen würden, um die Rechte daran zu erstreiten. Als ein Explorationsteam beginnt, ein Bohrloch nach dem anderen in den Boden zu treiben, erschüttert ein gewaltiges Grollen die Tiefe des Meeres. Etwas lebt in dem Öl und es wird zur größten Bedrohung, welche die Menschheit je gesehen hat.

The Black ist ein Techno/Horror-Thriller, der die Spannung und die Action von Filmen wie Leviathan und The Thing direkt in die Hände der Leser legt. Die Erkundung der Ozeane wird nie mehr dieselbe sein.

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2015