Ich weiß, dass du lügst

Cover des Buches Ich weiß, dass du lügst (ISBN: 9783499627187)

MyrnaMinkoff
vor 4 Jahren

Super spannendes Thema!

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, dass du lügst"

Wie Sie Lügen kurze Beine machen
Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler.
Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me»
«Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.»
New York Times

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch