Paul Ellis Das Evangelium in zehn Wörtern

Inhaltsangabe zu „Das Evangelium in zehn Wörtern“ von Paul Ellis

Anhand von zehn Begriffen macht Paul Ellis ein für alle Mal klar, dass das Evangelium von Jesus Christus nicht nur eine ziemlich gute Nachricht ist, sondern die freudvollste, revolutionärste, befreiendste Botschaft, die überhaupt nur vorstellbar ist. In Christus sind wir geliebt, versöhnt, gerettet, mit ihm vereint, angenommen, heilig, gerecht, der Sünde tot, neu und königlich. Da haben Gesetzlichkeit und Leistungsdenken keinen Platz mehr.

Magic Kitchen

kassandra1010