Paul Enders Darm fit - Fett weg: Mein Weg zu einem gesunden, schlanken und glücklichen Leben.

Inhaltsangabe zu „Darm fit - Fett weg: Mein Weg zu einem gesunden, schlanken und glücklichen Leben.“ von Paul Enders

Blähungen, Völlegefühl, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Migräne, chronischer Durchfall oder Verstopfung, Parodontose, starker Körpergeruch und viele andere Krankheiten können durch Verpilzungen, Parasiten und Kotsteine im Darm ausgelöst werden. Der Autor, Paul Enders, ist seine Probleme angegangen und hat dabei - sozusagen nebenbei - fast einen halben Doppelzentner Übergewicht verloren. Paul Enders beschreibt in diesem Buch seinen Weg und seine Erfahrungen, von denen inzwischen nicht nur er sondern auch viele seiner Freunde profitiert haben. Er zeigt auf, weshalb auch andere Betroffene - ob nun übergewichtig oder nicht - diese Kur prüfen sollten.