Paul Erker Das Logistikunternehmen Dachser

Inhaltsangabe zu „Das Logistikunternehmen Dachser“ von Paul Erker

Gegründet als kleiner Fuhr- und Speditionsbetrieb im Jahr 1930, entwickelte sich die Firma Dachser in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Global Player mit über drei Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.Wie hat das bis heute familiengeführte Unternehmen es geschafft, immer wieder neue Herausforderungen zu meistern und sich dabei selbst treu zu bleiben? In dieser fundierten Untersuchung der Firmenhistorie stellt Paul Erker die entscheidenden Faktoren für den langfristigen Erfolg des Logistikunternehmens heraus.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!