Paul Estabrooks Codename Perle

Inhaltsangabe zu „Codename Perle“ von Paul Estabrooks

Sie baten um eine Million Bibeln - Christen in Chinas Hauskirchen. Einige Mitarbeiter von Open Doors beschlossen, im Vertrauen auf Gott zu handeln. Durch seine Macht gelang es: Innerhalb einer einzigen Nacht brachten sie 1981 per Schiff eine Million Bibeln an einen südchinesischen Strand. Eine beispiellose geheime Aktion praktisch unter den Augen der chinesischen Marine. Anschließend fanden durchs Bibellesen Millionen Chinesen zum Glauben.

Eine Million Bibeln nach China schmuggeln. Diese größenwahnsinnige Vision haben einige Männer.

— Buchperlentaucher

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• 1'000'000 Bibeln nach China schmuggeln

Codename Perle

09. March 2015 um 21:01

Wenn nicht auch noch die Bilder wären, man würde glauben, dieses Buch stamme aus der Feder von Baron Münchhausen persönlich. Eine Mannschaft, deren Mitglieder aus zehn verschiedenen Ländern besteht, hat den unglaublichen Plan, eine Million Bibeln nach China zu schmuggeln. Im Wissen, dass eine der besten Armeen der Welt die Küste bewacht. Nur schon die Suche nach dem richtigen Schiff gestaltet sich enorm schwierig, Dann die Kosten, der Zeitfaktor usw. Man fiebert richtig mit - wird der Plan gelingen?