Paul Farrington Interaktiv

Inhaltsangabe zu „Interaktiv“ von Paul Farrington

Kunst, Illustration, Fotografie und Typografie sind auch im Web unverzichtbare Werkzeuge des Gestaltens, doch nutzt der digitale Raum darüber hinaus Animation, Film und Ton, um den Besucher zu fesseln. Interaktiv führt die faszinierende Vielfalt und Eigenart der Ausdrucksformen vor Augen. Es untersucht, mit welchen Mitteln die kreativsten Designer arbeiten, und macht ihre Methoden für alle zugänglich. Paul Farrington arbeitet als Gestalter für Print und Web. Er hat Lehraufträge an der John Moores University in Liverpool, am London College of Printing und am Royal College of Art in London. Mit seiner Design-Firma StudioTonne hat er sich auf interdisziplinäres Internet-Design spezialisiert.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos