Paul Farrington Interaktiv

Inhaltsangabe zu „Interaktiv“ von Paul Farrington

Kunst, Illustration, Fotografie und Typografie sind auch im Web unverzichtbare Werkzeuge des Gestaltens, doch nutzt der digitale Raum darüber hinaus Animation, Film und Ton, um den Besucher zu fesseln. Interaktiv führt die faszinierende Vielfalt und Eigenart der Ausdrucksformen vor Augen. Es untersucht, mit welchen Mitteln die kreativsten Designer arbeiten, und macht ihre Methoden für alle zugänglich. Paul Farrington arbeitet als Gestalter für Print und Web. Er hat Lehraufträge an der John Moores University in Liverpool, am London College of Printing und am Royal College of Art in London. Mit seiner Design-Firma StudioTonne hat er sich auf interdisziplinäres Internet-Design spezialisiert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis