Paul Fenzl An stillen Tagen - Großdruck

Inhaltsangabe zu „An stillen Tagen - Großdruck“ von Paul Fenzl

Der erfolgreiche Bauunternehmer Wolfgang Richter versucht einen Ausweg aus seinem öden Leben als Single zu finden. Es fehlt ihm weder an Gelegenheiten noch an Frauen, dafür aber umso mehr an Entscheidungskraft. Zudem ist er zu ausgehungert, um zwischen Liebe und Sex noch einen deutlichen Unterschied zu erkennen. Das Chaos nimmt seinen Lauf.
Ausgehend von München und dem Starnberger See spielt die kurzweilige, spannende, mitunter erotische Handlung neben Frankfurt, Hamburg und Berlin vor allem auf Mallorca, wo Wolfgang Richter eine Finca besitzt. Sie wird zur Drehscheibe der Ereignisse.

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee