Paul Fenzl Villapark

Inhaltsangabe zu „Villapark“ von Paul Fenzl

Eine Abiturientin des Regensburger Albrecht-Altdorfer-Gymnasiums wird tot im schulnahen Villapark aufgefunden. Der zutiefst berührte Kriminalhauptkommissar Köstlbacher ermittelt umgehend. Die Untersuchungen gestalten sich jedoch schwierig und zäh. Köstlbacher steht einmal mehr vor dem Rand der erschütternd grausamen menschlichen Abgründe, die in diesem Fall zutage treten. Gerade, als nach Wochen endlich Licht in den Fall zu kommen scheint, geschieht ein zweiter Mord. Nie vorher geht dem Köstlbacher ein Fall so sehr an die Nieren, wie dieser. Schuld daran trägt eine unerwartete Verknüpfung der Ereignisse mit seiner eigenen Familie. Ein Gesellschaftskrimi der Sonderklasse mit schier unerträglich ansteigender Spannung! Ein Krimi, der große Lust auf weitere Regensburg Krimis mit dem Kommissar Köstlbacher weckt!

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden