Denn Christus lebt in jedem von euch

Cover des Buches Denn Christus lebt in jedem von euch (ISBN:9783958830905)

Inhaltsangabe zu "Denn Christus lebt in jedem von euch"

Kaum ein anderes Buch hat das Leben so vieler Menschen berührt und verändert. Die Kraft der Vergebung und der bedingungslosen Liebe sind in jeder Zeile spürbar - die angenehm unprätentiöse Art des Sprechers unterstreicht die bodenständige und klare Ausdrucksweise von Paul Ferrini. Hier geht es nicht um einen exklusiven, heiligen Bereich, der nur wenigen vorbehalten ist - hier geht es um unser alltägliches Leben, um unsere Fähigkeit uns ganz als wir selbst zu zeigen, anzunehmen und zu lieben. Bereit zu sein. Zu berühren und uns berühren zu lassen.
Dieses Buch hat schon vielen Menschen die Tür zum Göttlichen geöffnet und ihnen einen spirituellen Weg aufgezeigt, der ganz aus dem Herzen geboren ist. Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften und lehrte in Schulen und Gefängnissen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:04.01.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Aurum in Kamphausen Media GmbH erschienen.