Paul Ferrini Die Gesetze der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Gesetze der Liebe“ von Paul Ferrini

Die Gesetze der Liebe zeigen uns, wie wir lieben können, ohne Bedingungen zu stellen, wie wir von unserem Kopf in unser Herz kommen und endlich all die wertvollen Dinge, die wir wissen, auch leben können.Wir lernen zehn spirituelle Gesetze kennen, die unserem Leben heilsame Führung geben und uns auf die Liebe und ihre Kraft einstimmen. Einfach und klar werden unsere wichtigsten Fragen beantwortet:Bedeutet unser Leben etwas?Sind wir aus einem bestimmten Grund hier?Machen die Entscheidungen, die ich treffe, einen Unterschied?Dieses Buch gibt die freudige Antwort: JA!!!Unser Leben zählt. Unser Leben bedeutet etwas. Ohne uns kann die Dunkelheit der Welt nicht heller werden. Ohne uns kann die Kraft der Liebe weder gewusst noch gefühlt werden

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben