Paul Ferrini Die Jesus-Botschaften

Inhaltsangabe zu „Die Jesus-Botschaften“ von Paul Ferrini

Paul Ferrini ist einer der bekanntesten Autoren einer neuenchristlichen Spiritualität, der wie Neale Donald Walsch in seinen»Gesprächen mit Gott« als Channel christlicher Botschaftenauftritt. Jesus spricht auf einfache, zeitgenössische Weise überseine universale Lehre der Liebe, über den Umgang mit seinenNächsten und der Schöpfung, über Vergebung, Dankbarkeit unddie Überwindung unnötiger Barrieren, die einem erfülltenLeben im Wege stehen.Eine moderne Fassung der Frohen Botschaft – wohltuendund seelenstärkend. Ein Leseerlebnis, das verändert, berührtund sanft das Herz für die Güte und Liebe Gottes öffnet.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Rezension zu "Die Jesus-Botschaften" von Paul Ferrini

Die Jesus-Botschaften
    LoveIsTheAnswer

LoveIsTheAnswer

18. March 2012 um 17:09

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung und Überarbeitung von Pauls Büchern im Christusbewusstsein. Noch direkter, noch klarer und mit der besonderen Herzenswärme, die die Leser seiner Bücher kennen, ist dies ein Meisterwerk der Worte Jesu. So würde Jesus zu mir und zu dir sprechen, wenn er heute unter uns leben würde, die Menschen so grenzenlos liebend und akzeptierend, ohne Dogmen und Außerlichkeiten, direkt in unser Herz. Themen wie die innere Stille und uns selbst Liebe bringen, unsere Urteile über uns selbst und Andere, unsere Partnerschaften und ziwschenmenschlichen Beziehungen, der WEg der Vergebung, das Annehmen dessen, was ist auf eine Art und Weise, die uns dem Leben öffnet und unser Wahres Wesen zum Erblühen bringt. Kurzum ein umfassendes Werk, das in Inhalt und Herzensqualitäten nicht zu überbieten ist. Wer offene Ohren hat, der höre, wer offene Augen hat, der sehe und lese, wer ein offenes Herz hat, wird hier fündig werden. SEHR EMPFEHLENSWERT