Paul Ferrini Die zwölf Schritte derVergebung

Inhaltsangabe zu „Die zwölf Schritte derVergebung“ von Paul Ferrini

»35 Jahre der spirituellen Herz-Arbeit haben mich gelehrt, was erforderlich ist, um echte, bleibende Veränderung in dem Bewusstsein und der Wahrnehmung eines Menschen zu bewirken.« Paul Ferrini Paul Ferrini, der weltweit bekannte Autor und spirituelle Lehrer, spricht direkt zu unseren Herzen. Er zeigt auf, wie wir die Praxis des Vergebens erlernen – und weiter vertiefen können. In seinem zwölf Schritte umfassenden Erkenntnisprogramm lassen wir nach und nach schädigende Verhaltensmuster, Ängste und Projektionen los und lernen, uns selbst und andere zu respektieren. Auf dieser Basis können wir dann auch gesunde Grenzen ziehen, um uns vor Co-Abhängigkeit und Beeinflussung zu schützen und selbstbestimmter zu leben. So gelingt es, aus der Tiefe des Herzens heraus zu handeln und uns für das Göttliche in uns und in anderen zu öffnen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben