Rattenfänger

von Paul Finch
Rattenfänger

chumas avatar

Brutale Morde aber farblose Charaktere und damit unterm Strich leider nur Durchschnitt. Finch kann das besser.

guybrushs avatar

Fast 15 Stunden gepflegte Langeweile, die mir ehrlich gesagt noch länger vorgekommen sind.

Inhaltsangabe zu "Rattenfänger"

Ein Mann, der grausam gefoltert und verbrannt wird, ein zweiter, der – bei lebendigem Leib in eine Wand eingemauert – jämmerlich verdurstet, ein Liebespaar, das von einem Pfeil durchbohrt wird. Wo zunächst kein Zusammenhang scheint, erkennt Detective Mark Heckenburg schon bald ein barbarisches Muster: Alle vier kamen an einem Feiertag ums Leben. Hat Heck es mit einem religiösen Fanatiker zu tun? Die erste Spur führt zu einem polizeibekannten Kleinkriminellen, aber kann er tatsächlich hinter der akkurat geplanten Mordserie stecken? Dann endlich kommt Heck der Vorlage für die schrecklichen Verbrechen auf die Spur ...§

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Buch ist am 13.10.2014 bei Piper erschienen.