Paul Finch Schattenschläfer

Inhaltsangabe zu „Schattenschläfer“ von Paul Finch

Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass »Der Fremde« zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand. Über die Serie: Mit "Mädchenjäger" begann Paul Finch seine Serie um Mark »Heck« Heckenburg, Mitglied des Dezernats für Serienverbrechen. Den unkonventionellen Ermittler lassen schier unlösbare Fälle nicht los, bis er die Lösung hat. Dass der ehemalige Polizist Paul Finch weiß, worüber er schreibt, merkt man jedem Teil an. Bisher erschienenen die Hörbücher "Mädchenjäger", "Rattenfänger" und "Spurensammler".

Ein großartiger Thriller mit einem nervenzerreißenden Ende. Achtung: Suchtgefahr!

— RosaRomy

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

• Spannend bis zur letzten MInute!

Schattenschläfer

RosaRomy

23. January 2017 um 21:59

Ich weiß nicht genau wie er es schafft, aber Paul Finch bringt mich in jedem seiner Thriller immer wieder dazu mich mit seinen Fällen und Rätseln zu überraschen und zu überwältigen.
    Dieses Werk ist garantiert nichts für schwache Nerven und man darf sich auf Spannung, Nervenkitzel und auch ein wenig Schrecken freuen.
    Für jeden Thriller-Liebhaber ein Muss!