Paul Fletscher Wellesley Tudor Pole

Inhaltsangabe zu „Wellesley Tudor Pole“ von Paul Fletscher

Wellesley Tudor Pole darf ganz ohne Zweifel zu den einflussreichsten spirituellen Persönlichkeiten Englands im 20. Jahrhundert gezählt werden. Er war nicht nur die Inspirationsquelle Churchills im 2. Weltkrieg, er beeinflusste auch eine Reihe wichtiger Gemeinschaften im Vereinigten Königreich, die später weltweite Bedeutung erlangen sollten.
Der Schwerpunkt seiner Arbeit lag jedoch auf seinem eigenen Zentrum in Glastonbury – Chalice Well. Allein seinem Engagement ist es zu verdanken, dass die alte „Gralsquelle“ wiederbelebt wurde und heute in neuem Glanz erblüht. In jenem Gebiet, das seit den Gründungstagen des Christentums in England von größter spiritueller Bedeutung war. Hier soll, der Legende nach, Joseph von Arimathäa die Abendmahlsschale aufbewahrt haben, die fast zwei Jahrtausende später von Tudor Pole wiederentdeckt wurde. Eine Geschichte, die ein eigenes Buch wert wäre!
Paul Fletcher zeichnet in diesem faszinierenden, überaus spannenden Buch den Lebensweg Tudor Poles anhand seiner eigenen Dokumente nach. So kristallisiert sich eine Biographie heraus, die wohl ihresgleichen in Europa sucht.
Die Geschichte einer großen Seele, deren wahre Bedeutung erste nachfolgende Generationen erkennen werden!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!