Paul Freeman Bondi Classic

Inhaltsangabe zu „Bondi Classic“ von Paul Freeman

Paul Freemans erster Solo-Fotoband ist eine prachtvolle Sammlung verschiedenster australischer Männer, vom Schauspieler bis zum Sportler und Olympiateilnehmer. Getroffen hat er seine Modelle am Strand, dem Strand schlechthin für Sydneys Männer: Bondi Beach. Mit seinem bemerkenswerten fotografischen Talent ist er in der Lage, uns einen aufregenden, sinnlichen und dennoch respektvollen neuen Blick auf eine vielfältige Reihe australischer Männer zu gewähren. Freemans Bilder schwelgen in den Paradoxen der Männlichkeit. Sie sind stark, dennoch sinnlich mutig und göttlich unschuldig.Eine absolute Entdeckung für Liebhaber klassischer Schönheit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt