Paul Freeman Bondi Urban

Inhaltsangabe zu „Bondi Urban“ von Paul Freeman

Für Liebhaber hochwertiger Männerakt-Fotokunst steht Paul Freemans neueste Bildbandveröffentlichung auf dem absoluten Spitzenplatz! Paul Freemans Fotokunst feiert die athletische Schönheit des männlichen Körpers. Seine Modelle sind sexy, ihre Körper mal glatt - mal behaart oder mit Tattoos verziert.Wie schon in seinem ersten Buch präsentiert Freeman eine beeindruckende Anzahl von Schauspielern, Sportlern und Werbe-Modellen in seinen kunstvoll gestalteten Portrait und Aktaufnahmen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch