Larrikin

Larrikin

Inhaltsangabe zu "Larrikin"

Der Begriff "Larrikin" ist nur im australischen Englisch gebräuchlich und meint einen "junger Rebellen" oder gar einen "Rüpel" - allerdings mit einen mit goldenem Herzen. Goldene Herzen sind in Paul Freemans neuestem Bildband natürlich bestenfalls zu erahnen, dafür gibt's umso mehr schwellende Muskeln und reichlich nackte Haut zu bewundern, letztere gern auch staub- oder schlammbedeckt. Paul Freemans junge Rebellen sind eben vor allem eins - echte Naturburschen, die sich ihrer Nacktheit nicht schämen.

Sprache:
Verlag:Paul Freeman Publishing