Paul Friester , Philippe Goossens Owl Howl

Inhaltsangabe zu „Owl Howl“ von Paul Friester

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.

Enttäuschende Geschichte, wunderbare Illustrationen

— Orisha

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

• Enttäuschende Geschichte, wunderbare Illustrationen

Owl Howl

Orisha

07. June 2014 um 17:27

Eine kleine Eule sitzt im Wald und heult und heult. Da wollen die Waldbewohner die kleine Eule aufheitern und lassen sich allerlei einfallen. Dennoch die Eule will einfach nicht aufhören zu weinen. Ein Kinderbuch, das ich schon öfter in der Hand hatte und nun endlich mal gelesen habe. Meine Erwartungen waren hoch, vermutlich zu hoch. Zwar ist das Buch wunderschön illustriert, aber die Geschichte ist so banal und belanglos, dass ich das Buch nicht wirklich weiter empfehlen kann. Fazit: Eine gute Idee, die aber ins belanglose, triviale abdriftet.