Paul G. Bahn Gräber, Särge & Mumien

Inhaltsangabe zu „Gräber, Särge & Mumien“ von Paul G. Bahn

Mit phantastischen, nie zuvor gesehenen Bildern dokumentiert dieser Band die 50 weltweit aufsehenerregensten archäologischen Fundstellen und Gräber. 50 mal durchschreiten wir die Türen der Vergangenheit. 50 mal erhalten wir dabei eine Fülle faszinierender Informationen über die Welt unserer Vorfahren - ihren Lebensstil, Glauben und ihre Rituale.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse