Paul Gallico Freund mit Rolls-Royce

Inhaltsangabe zu „Freund mit Rolls-Royce“ von Paul Gallico

"Nicht jeden Tag wird eine Putzfrau Abgeordnete im britischen Unterhaus! Die lebenskluge und warmherzige Ada Harris aber schafft auch den Sprung in die Politik. Denn es geht ja um die Probleme von vielen einfachen Menschen, denen endlich einmal wirksam geholfen werden muß, wie Ada meint. Tapfer und schlagfertig hält sie sich vor Mikrofonen und Kameras und erringt durch ihre unverblümte Ehrlichkeit die Sympathie des ganzen Landes. Aber der Ausflug auf das spiegelglatte Parkett bringt auch mache Fährnisse mit sich..."(Quelle: Amazon) Ein typischer wundervoller Gallico-Roman!

— RobinBook
  • Ein typischer wundervoller Gallico-Roman um die Londoner Putzfrau Mrs. Ada Harris

Freund mit Rolls-Royce

RobinBook

11. October 2015 um 11:03

Mrs. Harris geht in die Politik. Sie meint, dort gehöre einmal gründlich aufgeräumt und geputzt und diesbezüglich ist sie ja vom Fach. An ihrer Seite wieder die unermüdliche Mrs. Butterfield. Auch einigen anderen Bekannten begegnen wir in diesem wundervollen Gallico-Roman um die Londoner Putzfrau wieder. Auch er ist unabhängig von den anderen drei Harris-Romanen verständlich.