Paul Gallico Meine Freundin Jennie

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Jennie“ von Paul Gallico

Meine Güte, WARUM ist DIESE tolle Geschichte nicht populärer? Sie ist doch wirklich zeitlos und FANTASTISCH ! :-o

— BuchLeseZauber

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

• UNBEDINGT LESEN - Liebesgeschichte einmal anders! :-)

Meine Freundin Jennie

BuchLeseZauber

22. February 2014 um 10:30

Eines meiner Liebelingsbücher in meinem Buchregal ist DIESES! - Zwar kennt den Autoren Paul Gallico kaum einer mehr, der NUR aktuelle und zeitgenössische Bücher schmöckert, aber ER ist und BLEIBT es wert ihn zu kennen und *immer wieder!!!* zu lesen! Dieses Buch ist NUR eine Liebesgeschichte von einem Jungen, der sich in eine Katze verwandelt und sich verliebt. In WEN? - Nun, natürlich in eine Katze! Mit ihr besteht er dann allerlei tolle Abenteuer! Nun, ich liebe diese Geschichte, die gleichzeitig eine Kindergeschichte ist, aber auch Fantasy und Liebesgeschichte. Mann oh, WAS SOLL ich schreiben? Sie ist klasse und er Autor auch! R.I.P !!! @@@-->-->----