Paul Gallico Miau sagt mehr als Tausend Worte

Inhaltsangabe zu „Miau sagt mehr als Tausend Worte“ von Paul Gallico

Der hinreißende Katzen-Klassiker von Paul Gallico Jeder Mensch hat seine Schwäche: Das entschlüsselte Manuskript einer Katze, die einen Ratgeber geschrieben hat, wie man sich selbst und seine Menschen glücklich macht.

Amüsanter Ratgeber von Katze zu Katze ;)

— xxWintersoulxx
xxWintersoulxx

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Miau sagt mehr als tausend Worte

Miau sagt mehr als Tausend Worte
    Catwoman

Catwoman

Hier wird auf einer sehr  lustigen Art und Weise ganz genau  beschrieben wie Katzen sich verhalten. Ich habe 2 bzw. meistens sogar 3 Katzen (die 3. ist vom Nachbar – aber  bei mir zu Hause). Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katzen kennen das Buch. Ihr Verhalten entspricht sehr oft, mit dem was im Buch verfasst wurde. Ich möchte gar nicht näher auf den Inhalt eingehen aber für Katzenliebhaber und Menschen mit Humor, eine schöne Wochenendelektüre. Nach dem lesen ... wer noch keine Katze hat, holt sich dann eine :-)

• Rezension zu "Miau sagt mehr als Tausend Worte" von Paul Gallico

Miau sagt mehr als Tausend Worte
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

16. June 2011 um 16:25

"Miau sagt mehr als tausend Worte" wer eine Katze hat, der wird diesen Titel verstehen. Katzen sind die Chefs, kapiert!!! Katzen haben Personal, wie mache ich mir meinen Menschen zum Diener. Das Buch ist sehr lustig geschrieben und jeder Katzenbesitzer wird bei der einen oder anderen Geschichte schmunzelnd an seinen eigenen Stubentiger denken. Hier erfährt man so einiges über die geheimen Gedanken einer Katze und die Tricks wie man seinen Menschen um die Pfötchen wickelt. »Ich will jetzt kuscheln« ... denkt die Katze, warum muss mein Mensch lesen, dann setze ich mich halt auf das Buch ... und sofort wird der Stubentiger gestreichelt. Ein lustiges Buch das man nicht weglegen möchte, es sei denn, man kann nicht weiterlesen, weil der Stubentiger darauf sitzt. Das schöne an einer Katze, sie behält immer ihre Persönlichkeit. Bestens für den Eigenbedarf oder als nette Geschenkidee zu empfehlen!!