Noa Noa ( Duftende Erde )- ungekürzte Aufzeichnungen aus der Südsee

Noa Noa ( Duftende Erde )- ungekürzte Aufzeichnungen aus der Südsee

Inhaltsangabe zu "Noa Noa ( Duftende Erde )- ungekürzte Aufzeichnungen aus der Südsee"

Was Paul Gauguin im pervertierten Europa nicht fand, suchte er in Tahiti, der Ort seiner Träume und Sehnsüchte. Hier entstehen die berühmten Aufzeichnungen, aus denen der Stimmzauberer Achim Höppner mit klarem und ruhigem Ton in diesem Kult- Hörbuch plastisch lebhaft erzählt. Das Hörbuch erlaubt einen tiefen Einblick in die Seele des Malers. Ein Künstler auf der Suche nach einem ursprünglichen Leben und nach einer unberührten Natur. In der Südsee entstanden seine weltberühmten Bilder.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:NOANOA Hörbuchedition und Theaterverlag